Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schönen guten Tach!“

M

Mook

Guest

Hallo zusammen,

bin durch Zufall über diese Seite gestolpert. Habe vor 2-3 Jahren ein ganz klein wenig mit PS CS3 angefangen. Nachdem ich einige Tutorials angesehen hatte, war ich wieder hochmotiviert es nochmal zu versuchen. Damals aus Zeitgründen aufgehört und hoffe jetzt mehr Zeit dafür zu finden.

Ich würde mich selber als blutigen Anfänger bezeichnen, aber aus jedem Tut bleibt was hängen und das nächste Mal weiß man schon wie man eine bestimmte Problematik lösen kann.

Freue mich demnach hier eine Menge zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Gruß
Mook
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Schönen guten Tach!

Hallo Mook,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied

schaerjer
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Schönen guten Tach!

Willkommen im Forum, hier kannst du eine Menge lernen wenn du nur willst. Ich wünsche dir viel Spass dabei
 
M

m0x

Guest

AW: Schönen guten Tach!

Herzlich Willkommen:) und viel spaß hier!
 

flo85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönen guten Tach!

Hallo,
Herzlich willkommen hier und viel spaß...
 

cuqui

NachtEule

AW: Schönen guten Tach!

hallo mook, herzlich willkommen und viel spass im forum.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Schönen guten Tach!

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Schönen guten Tach!

Hallo Mook,

herzlich Willkommen, schön, dass Du hier her gefunden hast! Ich bin mir sicher Du wirst hier viel Spaß haben und ne Menge neues lernen!

B.G.
Solla
 

gerika

Hat es drauf

AW: Schönen guten Tach!

Herzlich willkommen Mook,
wünsche Dir weiterhine viele "erstaunliche Momente" auf Deiner Entdeckertour durchs Forum und
viel Spaß beim Lernen und Mitmachen
sonnige Grüße von gerika
 
K

K1N3D_ART

Guest

AW: Schönen guten Tach!

herzlich willkommen im forum :)

LG
 

Wideloh

Inventar

AW: Schönen guten Tach!

moin Mook, Willkommen in dieser Runde und viel Erfolg beim lernen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben