Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schönen guten Tag“

C

Colorfulstan

Guest

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch erstmal vorstellen.
Mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre alt und seit einiger Zeit Wahlkölner.

Ich habe erst vor ein paar Monaten so wirklich mit Photoshop angefangen, bin aber sehr fasziniert von den Möglichkeiten die das Programm bietet und wie simpel man im Prinzip sehr aufwendige Effekte kreiren kann.

Vor etwa 3 Jahren habe ich bereits ein klein wenig mit Photoshoping angefangen, war zu der Zeit aber eher auf dem 3D Trip und habe mich hauptsächlich in Cinema 4D eingearbeitet, was aufgrund von mangelnden Verwendungsmöglichkeiten für mich aber nach etwa einem dreiviertel Jahr eingeschlafen ist.

Im Oktober diesen Jahres habe ich nun eine schulische Ausbildung zum GTA für Medien und Kommunikation begonnen, was meine Motivation, privat mehr im Bereich Grafik und Fotografie zu machen, wieder entfacht hat, und dadurch bin ich dann über google auf diese Seite gestoßen.

Ich hoffe auf ein harmonisches Miteinander,
mfg
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

winne52

Webmaster

AW: Schönen guten Tag

Hallo Jonas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit uns.
LG winne52
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Schönen guten Tag

Tach Jonas!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

mros

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönen guten Tag

Hi Jonas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier ....

mros
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Schönen guten Tag

Hallo Jonas,
herzlich willkommen hier im Forum und jede menge Spaß hier.
ACHTUNG.. der Suchtfaktor ist extrem hoch :D.

Liebe Grüße,
Tina
 
K

Kirchner

Guest

AW: Schönen guten Tag

Herzlich Willkommen,

und natürlich viel Spaß mit Photoshop.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben