Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schönen Vatertag:)“

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Schönen Vatertag:)

Recht hast Du! Und auch allen, die noch nicht Vater sind!

Und trinkt nicht so viel, es kommt genug Nass von oben - Prost!
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Schönen Vatertag:)

Auch von mir einen schönen Männertag allen Männern und auch Frauen ;-) mit extrem viel Spaß und vielen aufregenden Erlebnissen...
 
P

pinkflo

Guest

AW: Schönen Vatertag:)

Muss heute noch Arbeiten habe Spätschicht.
Leider nix mit chillen.
 
AW: Schönen Vatertag:)

an alle väter und die es mal werden wollen!

einen schönen tag!!!

und den frauen viel spaß beim lästern über die männer!


gruß sfischer
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönen Vatertag:)

Hallo lieber mtbjoern,
Ihnen wünsche ich ebenfalls einen erfüllten Feiertag. Ich genieße ihn mit Photoshop.
Freundliche Grüße HugoBal
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Schönen Vatertag:)

jou ich wünsch auch allen Vätern, und denen die noch trainieren einen schönen Vatertag, egal wie Ihr ihn verbringt.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Schönen Vatertag:)

na das ist doch mal was ;-) endlich wird auch mal den vätern gedacht .... nur nicht eine enzige frau *grübel* also wenn wir mal so mit dem muttertag umgehen würden tz tz tz
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönen Vatertag:)

Welch nette Idee, wünsch ich auch allen Vätern und Opas ;)
Nicht zuuu viel trinken, sonst vervielfachen sich die Pixel^^
LG Joara
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Schönen Vatertag:)

Mal kurz noch ein Tipp für diejenigen die zum Vatertag mit Kumpels, Bollerwagen und geschätzten 20 Hektoliter Hefeweizen über Land ziehen. Es hat sich bewährt wenn man seinen Namen und Adresse auf einen Zettel schreibt und einsteckt. Das hilft ungemein um den Heimweg wieder zu finden.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Schönen Vatertag:)

vatertag???

war vorhin in der stadt und hab nur irgendwelche angetrunkenen jugendlichen gesehen, also taufen wir es neu auf memmentag um :D
obwohlö soll ja och in dem alter genügend geben die schon vater sind ;)

aber trotzdem nen angenehmen feiertag allen hier ... ich werd den heut in familie bei kaffee und kuchen feiern ;)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Schönen Vatertag:)

komme eben von meinem Dauerlauf -leider waren viele, eher nicht Väter mit 15-18, schon recht alkoholisiert..
Aber auch viele nette Radler waren am NOK.

Grüße aus dem Norden
lauffreak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben