Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schönes Feuer erstellen mit CS3“

S

stoner91

Guest

Hallo,

ich bin dabei ein Bild zu erstellen wo ich aber ein richtig gutes Feuer für brauche.
Jetzt bin ich im Internet auf paar Bilder gestoßen die genau das zeigen wie ich es
haben will.

Jetzt zur Frage: Wie bekommt man Feuer so gut hin?





Were sehr nett wenn mir da einer einen Tipp geben könnte.
Danke
 

Photoshop

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schönes Feuer erstellen mit CS3

Da haste Dich wohl im Unterforum vertan...

Hier gehts um digitale Fotografie ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben