Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???“

negiie

Maler und M0dellierer

Wollte mir mein eigenes Glas Material erstellen und das kam am Ende dabei raus . Ich fands irgendwie nett .




edit : Renderzeit ging fix , Dran gesessen 1-2 Stunden wegen Material schön machen und Cinema 4d benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

tarl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Meine Vermutung: Schönes Glas mit Wasser ?

Ich find´s auch irgendwie nett - gefällt! Die Spiegelung scheint etwas verzerrt zu sein, kann aber auch an der Tageszeit liegen; hatte noch keinen Kaffee ;-)
 
T

Talonga

Guest

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Ja, Wasser das rot qualmt ^^

Aber gefällt mir soweit ziemlich gut.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

MAch noch ne rot glührnde Herdplatte drunter - dann passt es mit dem Licht und auch mit den Blasen. ;)

Mir gefällts!

LG
 
B

barri

Guest

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Spendier dem Glas mal noch ein paar mehr Unterteilungen ;) Das im Moment noch ziemlich eckig^^
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Find es toll, ein roter Untergrund würde es vllt noch hervorheben.
 

SirSilver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Sieht nicht schlecht aus ... den Qualm/Rauch würde ich aber etwas mehr nach vorne ziehen
 
B

beautifu1sou1

Guest

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Erinnert mich an eine Duftkerze :)
 

cuqui

NachtEule

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

die idee von fcharon finde ich super, würde bestimmt toll aussehen, aber auch so sieht es ganz nett aus.
 

vader12

Neu im Geschehen

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Ich finds gut sieht aus wie ein gläschen mit duftgel das sich grade im zimmer verbreitet.
echt toll geworden
 
R

rueggef

Guest

AW: Schoenes Glas mit .... ja mit was eigentlich ???

Gefällt, ich finde sehr gut an deinem Glas das Glas selber.
Der Rauch ist auch sehr schön !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben