Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schönes Vektor-Bild - Tipps und Tricks?“

Deliciious

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen...

habe soeben ein - meiner meinung nach - "hamma" Vektor-Bild gesehen + frag mich sowieso schon seit langem, wie man solche erstellt, ob jmd. weiss was man beim erstellen genau beachten muss etc. pp.
besonders die feinen haarsträhnen, wie kriegt man die hin?
muss man bei den augen etwas bestimmtes beachten?

arbeite eher mit freehand, als mit illustrator, aber im prinzip ist es ja die gleiche vorgehensweise?! pfade benutzen is klar... habe sowas in der art allerdings noch nie "wirklich" gemacht, sprich gibt es tipps und tricks? oda doch eher stundenlanges versuchen, einarbeiten, selbst erlernen beim rumprobieren...... ?


aussadem würd ich mich über weitere "gesammelte" vektorgrafiken freuen, falls jmd. welche hat und postet... u.a. als anregung

Grüße
Deliciious

das Bild:
 

sacrifice

am neuen pfad

M

meganie

Guest

Deliciious schrieb:
aussadem würd ich mich über weitere "gesammelte" vektorgrafiken freuen, falls jmd. welche hat und postet... u.a. als anregung

Das beeindruckt mich immer wieder:
(ja, ist komplett Vektor)
Mehr von ihr:
 

Deliciious

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die vielen..
und hilfreichen Antworten.


da anzukommen.. wäre doch mal ein Ziel *haha+ :D
echt, einfach beeindruckend....
thx
 

Herr_D

offline

phoenyx schrieb:
das ist geil:

auch vektor doch irgendwas mit "gmesh"... kann mir jemand sagen wo der unterschied ist !?

Meinst du dieses Bild?




Sieht für mich nur nach ner freigstelletn Tussi aus ;-) Photo?



Die anderen Sachen von dem sind allerdings cool
 

sacrifice

am neuen pfad

nö also beim bein sieht man das hier mit vektoren gearbeitet wurde
und wenn du genauer hinsiehst siehst du auch bei den zehen und bei
ihrem "hinterteil" kleine dezente fehler
ebenso oben bei ihrer schulter

wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin was
gmesh ist, und vorallem.. wie die haare so hinbekommen wurden... 8O
 

Herr_D

offline

sacrifice schrieb:
nö also beim bein sieht man das hier mit vektoren gearbeitet wurde
und wenn du genauer hinsiehst siehst du auch bei den zehen und bei
ihrem "hinterteil" kleine dezente fehler
ebenso oben bei ihrer schulter

wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin was
gmesh ist, und vorallem.. wie die haare so hinbekommen wurden... 8O


Ich glaubs nicht... warum ist dann am Arsch noch son schwarzer Rand? Da saß die Tussi in irgendnem Bild... egal...
 

sacrifice

am neuen pfad

ich denke deshalb steht das gmesh da ..
es wurden teile eventuell nachbearbeitet

denn hier schau einmal genauer :
(siehst du auf der anderen seite auch )



aber ist ja egal, man kann ja alles behaupten :)
hm.. es gibt trotzdem sensationelle vectorgrafiken... 8O
und wenn das wirklich so wäre hier bei dem bild (wie gesagt
die haare bekommt man nie und nimmer so hin... jedenfalls nicht in 2 wochen)
dann würde ich wirklich staunen
 
das sieht für mich aus, als wenn derjenige einfach mit dem lasso kanten geschnitzt hat. die hellen bereiche beruhen auf eine auswahl und dem bearbeitet bereich. die dunklen striche sind mit dem nachbelichter bzw. abwedler gemacht- entstanden.
 
was genau ist ein Wire? Sonst aber hätte ich auch von ner Photoshopbearbeitung ausgehen können. wie dem auch sei, ist ja möglicherweise ne kombination aus dioesem Wire+ anschließendem Photoshop.

müsste man mal nachhaken wie das entstand- wo kommt das bild her?
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Auf jeden Fall hat die Braut ein ziehmlich deformiertes Knie. beeindruckt mich weder als Graphik und schon gar nicht als Photobearbeitung. Selbst wen 3 Drahtgitter dafür gemacht werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben