Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schönheitsfehler?!?“

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

Hi mir ist da mal ne kleinigkeit aufgefallen als ich mir ma so einige beiträge im forum durchgelesen habe.

oben steht bei jedem kommentar in den boards:
"Verfasst am: 10"

das ist zwar bloß ne kleinigkeit aber irgendwie nichts nich "schön" aus :wink:

außerdem wärs nich schlecht wenn man sehen könnte wann kommentare gesendet wurden is ja in anderen foren auch so
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

wo genau hast den Fehler gesehen, habe auch geschaut, konnte aber nix feststelle :D
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

hast gerade auf meinen comment geantwortet und da steht oben auf höhe von meinem nick und deinem nick rechts daneben
"Verfasst am: 10"
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi ecki,

Also bei mir steht immer das aktuelle Datum, an dem der Post gesendet wurde.

Gruß Slayer

EDIT:

Hier steht bei meinem Post: Verfasst am: Di März 29, 2005 12:04 am
 
W

webdesign

Guest

ecki schrieb:
hast gerade auf meinen comment geantwortet und da steht oben auf höhe von meinem nick und deinem nick rechts daneben
"Verfasst am: 10"

Hallo, also bei mir ist das richtige Datum drin. Vielleicht hattest die Seite nicht aktuallisiert ? :roll:
 

K-Dawg

********

Könnte aber auch ein fehler vom Nuke sein seit den Angriffe und Server neu aufsetzen. Ich habe bemerkt das obwohl ich ausgeloggt bin und mein Rechner gar aus war und ich wieder auf die seite komme, bin ich auf der startseite als Eingeloggt angezeigt, gehe ich jedoch woanders drauf auf der seite bin ich ausgeloggt. Dieses Prob hatte es schonmal gegeben und wurde durch einen update glaube ich behoben, also kann es sein das dies mit dem Datum bei einige einen fehler aufweist was Nuke abhängig ist.

Wir müssen halt seit dieser dumme angrif und Server Update Stefan helfen dies wieder Upzudaten
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

supi ( :p ) das mit dem datumsformat hat geklappt .. bei mir stand da ne 10 drin, der hatte ich aber 0 beachtung geschenkt

thx for help :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben