Anzeige

Schönheitsfehler?!?

Schönheitsfehler?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ecki, 29.03.2005.

  1. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Schönheitsfehler?!?
    Hi mir ist da mal ne kleinigkeit aufgefallen als ich mir ma so einige beiträge im forum durchgelesen habe.

    oben steht bei jedem kommentar in den boards:
    "Verfasst am: 10"

    das ist zwar bloß ne kleinigkeit aber irgendwie nichts nich "schön" aus :wink:

    außerdem wärs nich schlecht wenn man sehen könnte wann kommentare gesendet wurden is ja in anderen foren auch so
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Schönheitsfehler?!?
    Hallo,

    wo genau hast den Fehler gesehen, habe auch geschaut, konnte aber nix feststelle :D
     
    #2      
  3. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Schönheitsfehler?!?
    hast gerade auf meinen comment geantwortet und da steht oben auf höhe von meinem nick und deinem nick rechts daneben
    "Verfasst am: 10"
     
    #3      
  4. Slayer

    Slayer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    489
    Geschlecht:
    männlich
    Schönheitsfehler?!?
    Hi ecki,

    Also bei mir steht immer das aktuelle Datum, an dem der Post gesendet wurde.

    Gruß Slayer

    EDIT:

    Hier steht bei meinem Post: Verfasst am: Di März 29, 2005 12:04 am
     
    #4      
  5. IronDuke

    IronDuke Guest

    Schönheitsfehler?!?
    Ist bei mir auch fehlerfrei! Welchen Browser benutzt du?
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Schönheitsfehler?!?
    Hallo, also bei mir ist das richtige Datum drin. Vielleicht hattest die Seite nicht aktuallisiert ? :roll:
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Schönheitsfehler?!?
    Könnte aber auch ein fehler vom Nuke sein seit den Angriffe und Server neu aufsetzen. Ich habe bemerkt das obwohl ich ausgeloggt bin und mein Rechner gar aus war und ich wieder auf die seite komme, bin ich auf der startseite als Eingeloggt angezeigt, gehe ich jedoch woanders drauf auf der seite bin ich ausgeloggt. Dieses Prob hatte es schonmal gegeben und wurde durch einen update glaube ich behoben, also kann es sein das dies mit dem Datum bei einige einen fehler aufweist was Nuke abhängig ist.

    Wir müssen halt seit dieser dumme angrif und Server Update Stefan helfen dies wieder Upzudaten
     
    #7      
  8. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Schönheitsfehler?!?
    Ecki, stell in Deine Profil die Datumsangabe wie folgt ein:

    D M d, Y g:i a

    Dann passt das auch :)
     
    #8      
  9. DJ_Iltiz

    DJ_Iltiz Guest

    Schönheitsfehler?!?
    Oder für das deutsche Format direkt: D, d. M Y, H:i :)

    MfG
    DJ Iltiz
     
    #9      
  10. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Schönheitsfehler?!?
    Jo daran kann es auch liegen *schäm* :oops:
     
    #10      
  11. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Schönheitsfehler?!?
    supi ( :p ) das mit dem datumsformat hat geklappt .. bei mir stand da ne 10 drin, der hatte ich aber 0 beachtung geschenkt

    thx for help :lol:
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan