Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schokolade“

AW: Schokolade

Hi,

also das O soll die Kugel symbolisieren.

hier ein neue slogo um noch bisschen tiefe zugeben und als stempel ist es ohne 3d

und ich werde die Dose der schrift bisschen anbasteln am WE werde ich es basteln^^

hier das neue logo


Gruß
simninja
 
AW: Schokolade

okok^^

die Modeliermaße und Lack hab ich mir schon besorgt;)

aber ncoh mal zurück zum logo gibts noch was zu bemängeln?

wie zu viel farbe...?

Gruß
Simninja
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schokolade

Hi,

also das O soll die Kugel symbolisieren.

hier ein neue slogo um noch bisschen tiefe zugeben und als stempel ist es ohne 3d

und ich werde die Dose der schrift bisschen anbasteln am WE werde ich es basteln^^

hier das neue logo


Gruß
simninja

Ha, dann hatte ichja recht gehabt. Wie gesagt, mir gefällt es immer noch, ich kann es mir auch sehr gut auf einer Dose vorstellen. Du hast Dynamic drin (für den Sport), die Kugeln werden durch das "O" symbolisiert - Sollte man vielleicht noch was braunes einführen für die Schokolade?
 
AW: Schokolade

Das es schoki ist wird dann auf der verpackung simbolisiert durch evtl farbe;)

bzw auch ganz weg gelasen aber das entscheide ich spontan:lol:

Gruß
Simninja
 
AW: Schokolade

Hi,

so hier die ersten Entwürfe von Visitenkarte,Briefpapier und Kuvert

Briefpapier:


Kuvert:


Visitenkarte:




Bitte um Meinung und Anregungen

Gruß
Simninja
 
AW: Schokolade

Hi,

mhm ich werde es eh noch paar mal überarbeiten.

hier mal die Dose (die geht noch dynamisch nach hinten sieht man aber von der perspektive nicht :) )



gruß
Simninja
 
AW: Schokolade

Hi,

mit den überarbeiten meinte ich vor allem die Visitenkarte...

und wie findet ihr die Verpackung (100g) würdet ihr als ambitionierter sportler kaufen??

Weil ok die Form errinnert sicher nicht gleich an Schokolade, aber wenn das Produkt im Supermarkt zwischen ganz vielen anderen Schokoladenartikel steht finde ich sticht es schon sehr raus oder?

Gruß
Simninja
 

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schokolade

Mein erster Gedanke war Honig. Du hast aber in soweit recht, dass es heraus sticht bei den Schokoladen. Die Frage die ich mir stelle ist aber, ob es bei den Schokoladen unterkommen würde oder nicht eher bei den Energieriegeln, -drinks usw.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Schokolade

Das hat mich sofort an einen bekannten Deoroller erinnert ;) man müsste es mal in verschiedenen perspektiven sehen.
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schokolade

Schokolade hätte ich bei dieser Form nicht erwartet - Duschgel vielleicht. Trotzdem viel Erfolg und wenn ich die Dinger im Laden sehe - ich werde es probieren *g*
 
AW: Schokolade

Hi,

werde ich morgen machen (nach der präsentation)
aber all zu viel hat sich eh nicht mehr geändert.
da wir für alles nur 5 Tage zeit hatten.

wollt ihr den Folder auch sehen? sind 12 seiten xD

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben