Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...schon ein bißchen zurecht gekommen II“

T

Tino-69

Guest

So, meine erste Sig war ja auch nur so ein grob Entwurf.
Habe das Ganze jetzt mal verfeinert. Freue mich auch hier wieder über ehrliche Antworten...

... und vielleicht kann mir dann gerade noch jemand erklären wie ich die kb`s verkleinern kann. Weil für eine Sig eigentlich zu groß. (Wobei hier im Forum gibt es ja da keine Kb-Begrenzung, oder)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Zu der Größe:
Hast du mal gelesen, was links neben der Signatureingabe (in deinem Profil) in "unaufälligem" rot steht? :wink:

Brauchst übrigens nicht bei jeder Änderung einen neuen Thread aufmachen...

Grüße Chris
 
T

Tino-69

Guest

NitroxX schrieb:
Zu der Größe:
Hast du mal gelesen, was links neben der Signatureingabe (in deinem Profil) in "unaufälligem" rot steht? :wink:

Brauchst übrigens nicht bei jeder Änderung einen neuen Thread aufmachen...

Grüße Chris


Da steht nichts von der kb Größe ...
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

Tino-69 schrieb:
NitroxX schrieb:
Zu der Größe:
Hast du mal gelesen, was links neben der Signatureingabe (in deinem Profil) in "unaufälligem" rot steht? :wink:

Brauchst übrigens nicht bei jeder Änderung einen neuen Thread aufmachen...

Grüße Chris


Da steht nichts von der kb Größe ...

Ja, ich meinte damit die optische Größe der Signatur, aber das scheint sich geändert zu haben, früher war das mal Standart Bannergröße. Sry mein Fehler :wink:

Zur KB-Größe: Es gibt keine Einschränkung, da die Datei nicht auf dem Server hier liegt, aber es sollten die Modemuser beachtet werden :)

Grüße Chris

edit: Ah ja, stimmt also doch Herr_D. Is schon zu spät für mich :oops:
 

Herr_D

offline

Profil -> Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben. Dieser Text kann an jeden Beitrag von dir angehängt werden.
Es besteht ein Limit von 255 Zeichen bzw. 3 Zeilen. Dein Signaturbild darf eine Größe von 486x60 Pixel nicht überschreiten!


mal abgesehen ist die signatur nun nicht so der bringer und animierte gifs in foren sind eh nicht so wirklich beliebt, weil es schon ganz schon nervt, wenn man einen text lesen will...


und platz 12 ist ja nun auch nicht der bewegung wert ;-)
 
T

Tino-69

Guest

mal abgesehen ist die signatur nun nicht so der bringer und animierte gifs in foren sind eh nicht so wirklich beliebt, weil es schon ganz schon nervt, wenn man einen text lesen will...

*** ok, allerdings find ich es nach wie vor für das erste anim. Pic was ich gemacht habe ziemlich gut


und platz 12 ist ja nun auch nicht der bewegung wert

*** zum Einen gehört das hier glaube ich nicht hin...
zum Anderen ist es für´n Aufsteiger nicht schlecht und im Pokal sind
wir auch noch....

AUSSERDEM SPIELT DER PLATZ KEINE ROLLE, ICH BIN HALT MIT LEIB UND SEELE UND HERZ

* * * * * FRANKFURTER * * * * *
 

Herr_D

offline

Tino-69 schrieb:
*** ok, allerdings find ich es nach wie vor für das erste anim. Pic was ich gemacht habe ziemlich gut

dann stell es unter wip ein und lass es bewerten ;-)

als signatur ist es halt zu hoch




Tino-69 schrieb:
*** zum Einen gehört das hier glaube ich nicht hin...
zum Anderen ist es für´n Aufsteiger nicht schlecht und im Pokal sind
wir auch noch....

AUSSERDEM SPIELT DER PLATZ KEINE ROLLE, ICH BIN HALT MIT LEIB UND SEELE UND HERZ

* * * * * FRANKFURTER * * * * *


ja klar... warum auch nicht ;-)

[offtopic] was ist grün und stinkt nach fisch *gröhl* [/offtopic]




erst mal willkommen hier ;-)
 

Anina

Pixelschubserin

Auch von mir ein Willkommen.

Bin nicht so die Fußball-Expertin, aber wenn die Schriftart nicht irgendwie zum Verein gehört würde ich die ändern, die ist echt hardcore.

Dentyne
 

Petread

Hat es drauf

Ich find das Logo ist noch ziemlich verzerrt. Schaut irgendwie nicht so gut aus.
und die schrift kann man nicht lesen.

MFG
 
T

Tino-69

Guest

guten morgen an alle,

hab mir die ein oder andere kritik zu Herzen genommen und hab noch ein bißchen an meiner Sig rumgebastelt.

Man kann jetzt die Schrift lesen, es ist nicht mehr ganz so pixelig und ich hab die KB-Größe auch mächtig verringert....

Ja, der Av ist auch neu....

Noch ´nen schönen Sonntag und ´nen guten Start in die Woche....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben