Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)“

N

noirion

Guest

Auch von mir ein herzliches Hallo,

wie im Titel bereits angekündigt, bin ich schon ziemlich lange hier angemeldet (seit knapp 2 Jahren), aber dies hier ist mein erster Beitrag. Hatte inzwischen schon wieder mein Passwort vergessen und die wöchentlichen Newsletter gingen mir schon ziemlich am Zeiger. =)

Warum ich mich damals angemeldet habe? Weil ich zu der Zeit das erste Mal mit Photoshop und seinen immens geilen Möglichkeiten in Berührung gekommen bin. Aber noch bevor ich mich wirklich intensiver damit beschäftigen und mich auch hier im Forum zu Wort melden konnte, segnete mein Notebook das Zeitliche und alles war weg. Habe mein Interesse zwischendurch verloren, jetzt aber endlich ein neues Notebook (einen Mac! Danke Apple!!) und auch wieder einen Photoshop. Inzwischen vom Land in die große Stadt (Wien) gezogen, mittlerweile 21, studiere hier Musikwissenschaft (Leider mehr Wissenschaft als Musik :( ) und liebe mein neues Leben. Investiere sehr viel Zeit ins Musizieren (spiele Klavier seit knapp 11 Jahren) und auch Komponieren und seit neuestem wieder in Photoshop (muss meine sowieso schon dürftigen Kenntnisse wieder erneut auffrischen).
Und bei dieser Gelegenheit dachte ich mir, könnte ich ja die Gelegenheit nutzen und mir hier Anregungen holen, Neues (und auch Altes) lernen und mich wieder mehr mit der Materie befassen.


Lange Rede, kurzer Sinn: Den ersten Schritt schon lange gewagt, freue ich mich, hier endlich auch mal aktiv zu sein, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und Neues zu lernen!


Lieben Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BEBE2023

Chaos-Koordinator

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Dann an schönen (Neu)Start
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hallo Michael,
willkommen zurück bei PSD.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hallo in der großen Stadt!
Noch ein Wiener an Bord - das ist für mich erfreulich! :D

Vielleicht findest Du nebst Deinem Studium Zeit um dich jetzt mit der Materie zu befassen und wer weiß, vielleicht wechselst Du die Studienrichtung noch und wirst Grafik-Designer ;)

GreeZ
Psychomania
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Willkommen, hoffe dir macht Photoshop bald genauso viel Spass wie die Musik
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

na dann weiterhin viel Spaß hier ;)
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

also dann mal los




viel spass und lehrreiche Stunden
 

msblacky

Helper

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen und hier gibt es eine Menge Material dazu.

msblacky
 
N

noirion

Guest

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Wow! Danke, Leute! Kaum gepostet, empfängt man hier schon unzählige Willkommens-Grüße. Scheint ein sehr aktives und sympathisches Forum hier zu sein! :)

@psychomania
Hallo in der großen Stadt!
Noch ein Wiener an Bord - das ist für mich erfreulich! :D

...wer weiß, vielleicht wechselst Du die Studienrichtung noch und wirst Grafik-Designer ;)

Wien rulez! =) Um das tatsächlich zu studieren, müsste ich mich schon etwas besser auskennen. Werd also bei Musik bleiben. Aber als intensiv betriebenes Hobby könnte ich mir Grafikdesign durchaus vorstellen. Und es hilft mir, irgendwann mal meine CD-Covers selbst zu gestalten. Do it yourself! :D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hallo Michael,

weiterhin viel Spaß beim Auffrischen und Neuerlernen.
Willkommen als Aktiver.

Gruß aus Berlin,

Peter
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

hallo Michael,
als Landsmann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.
lg jamosa
 

tamai

section9

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

hi michael,

ich wünsche dir viel spaß und gutes vorankommen mit all deinen projekten!

lg tamaki ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hey Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Durchstarten.

.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Lernen und allem was dazu gehört, LG Tamy
 
R

ralleman

Guest

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hallo Michael,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel Erfolg beim Lernen.
 

Cyber

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hey,
wünsch dir auch viel Spaß hier.
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

hi michael

herzlich willkommen (zurück) im forum;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Na, dann mal „welcome back“ :)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Na dann trotzdem wilkommen im Forum. In der Community kann man ja nicht mehr sagen.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Schon lange angemeldet, aber noch nie aktiv gewesen... =)

Hi Michael, welcome on board und viel spaß beim üben.
MfG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben