Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schon wieder ein Neuer“

miha

Noch nicht viel geschrieben

Schon wieder ein Neuer und dazu noch, ein nicht mehr ganz so junger.
Ich bin fast 49 Jahre, die Fotografie hat mich aber schon über die Hälfte meines Lebens in den Bann gezogen. Bis jetzt habe ich meine Bilder nur minimal bearbeitet, ein bisschen Tonwertkorrektur und solche Kleinigkeiten. Und dies auch meist nur in Lightroom. Nun möchte ich ein bisschen tiefer in die Bildbearbeitung einsteigen. Der Weg hat mich hier her geführt.;) Und ich glaube hier bin ich richtig, jedenfalls nach dem was ich bis jetzt gesehen habe.

Wenn ich am Anfang noch sehr dumme Fragen stelle, bitte ich dies zu entschuldigen. Den ein oder anderen wird dies sicher nerven, habt trotzdem etwas Geduld mit mir!
Ich freue mich hier auf das Lesen und Schreiben hier bei Euch.

Miha
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Schon wieder ein Neuer

Hallo Miha,

sei herzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Schon wieder ein Neuer

Hallo Miha,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Auch ich wünsche Dir viele Erfolge bei der Bildbearbeitung.

viel Spaß und LG winne52
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Schon wieder ein Neuer

Na gut, dann sagen wir dir auch Willkommen hier im Forum
 

gerika

Hat es drauf

AW: Schon wieder ein Neuer

Grüß Dich miha und herzlich willkommen.

Gut gefragt ist halb gewonnen, viele spannende Antworten sind hier fast garantiert.
Viel Spaß mit uns
wünscht gerika
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Schon wieder ein Neuer

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Schon wieder ein Neuer

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG wsbuffy
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Schon wieder ein Neuer

Servus Miha, "Und ich glaube hier bin ich richtig..." - das musst Du nicht - Du kannst getrost davon ausgehen. Viel Erfolg und noch ne Weile Spass hier. Gruß DaTrautinger
 

taita66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon wieder ein Neuer

Hallo Miha,
herzlich Willkommen und viel Freude hier.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schon wieder ein Neuer

Herzlich willkommen hier und viel Spass und Erfolg.

Liebe Grüße Roxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben