Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schräge Navigation - alternative zu slices?“

sono23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meiner Navigation, weil ich gerne schräge Navi-Elemente verwenden würde. Muss ich die Navi unbedingt slicen oder gibt es eine Möglichkeit diese Streifen einzeln wie gewohnt zu bearbeiten.. mit frei definierbaren rand?

Danke vielmals, liebe grüße
sono
 

daddaa

pro-newbie

AW: schräge Navigation - alternative zu slices?

Es gibt was, das nennt sich "Imagemap", damit könnte es gehen.
Damit kann man meines Wissens beliebig geformte Bereiche in einem Bild auswählen und dann mit einem Link versehen. Mehr weiß ich aber leider auch nicht drüber....

Du kannst ja mal Onkel Google dazu befragen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben