Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrank Tut ?“

B

Blacky83

Guest

Ich schon wieder . weiss jemand wo es ein tut fürn schrank gibt ? bzw. für möbel ?! ich racker mich hier ab und nix vernünftiges kommt dabei raus :-(
 
S

stormi722

Guest

AW: Schrak tut ?

für einen schrank?? sollte man da nicht eins im internet suchen und dann umranden kopiern einfügen??
 
J

jhabekost

Guest

AW: Schrak tut ?

Ich muss dich enttäuschen, aber auch Photoshop ist kein Zauber.:motz:
Am Anfang steht die Fotografie, dann die Bildbearbeitung.:)
(Hat übrigens nichts mit der Zeitung mit den vier großen Buchstaben zu tun, sonder eher )
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Schrank Tut ?

Einen Schrank realistisch mit PS zu erschaffen stelle ich mal in die Abteilung "Experten wie Doc Baumann". Ich denke das dürfte,selbst wenn es sowas gäbe. deine Fähigkeiten übersteigen.
 

K-Dawg

********

AW: Schrank Tut ?

Einen Schrank realistisch mit PS zu erschaffen stelle ich mal in die Abteilung "Experten wie Doc Baumann". Ich denke das dürfte,selbst wenn es sowas gäbe. deine Fähigkeiten übersteigen.

Meine auch :D

Aber ich stimem dir zu, das ist wirklich etwas heftiges. Genauso wie das hier.


das ist auch goil O.O hut ab
 

RedRum

pornolicous?

AW: Schrank Tut ?

mhmm also nen schrank is doch gar nich so schwer...solange du kein Designerteil willst seh ich da kein problem...einfach an einem orginal abschauen und nachbauen...
 

Scherina

Basteltrine

AW: Schrank Tut ?

mhmm also nen schrank is doch gar nich so schwer...solange du kein Designerteil willst seh ich da kein problem...einfach an einem orginal abschauen und nachbauen...

Kommt drauf an, wie realistisch man son Teil malen will ... und vor allem was für eine Art Schrank .... ein "kastiger" Schrank mit zwei Türen, runde Knöpfe mit bisschen Schlagschatten *zum aufmachen*, Holztextur drauf und auf die Seitenwände abgeflachte Kannten - das dürfte kein so großes Problem werden. Wenn aber ein Regal drin sein soll mit nem gescheiten 3D-Effekt dann ist das wohl eher was für die Expertenabteilung :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben