Schreibblock erstellen ... Karos?

Schreibblock erstellen ... Karos? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hauke01, 07.06.2007.

  1. Hauke01

    Hauke01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Schreibblock erstellen ... Karos?
    Hallo,

    ich soll einen Schreibblock erstellen ... wohl am besten mit Indesign ... aber wie kann ich am schnellsten die unten liegenden Karos machen??

    Gibt es irgendwo eine Vorlage??


    Danke für Hilfe,

    Hauke
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Schreibblock erstellen ... Karos?
    AW: Schreibblock erstellen ... Karos?

    Karierter Notizzettel

    ist zwar für PS aber viell. kann es dir trotzdem helfen
     
    #2      
  4. pixelmania

    pixelmania Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS3/CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50
    Schreibblock erstellen ... Karos?
    AW: Schreibblock erstellen ... Karos?

    Also am schnellsten duplizierst Du Die eine Linie im Abstand von bspw. 5 mm von links nach rechts und eine von oben nach unten. Ich kenne Indesign nicht, aber in Quark gibt es den Befehl "Mehrfach duplizieren" Da gibt man ein z.B. 20 x +5mm Vertikal und schon ist das Blatt von links nach rechts mit Linien gefüllt. Genauso verfährt man von oben nach unten mit der Einstellung

    Edit: Habe gerade nachgeschaut! Unter: Bearbeiten -> Duplizieren und versetzt einfügen, kann man das genauso eingeben, wie oben beschrieben.

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    #3      
  5. Hauke01

    Hauke01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Schreibblock erstellen ... Karos?
    AW: Schreibblock erstellen ... Karos?

    Booohh ... tolle Antworten !!

    Bin berauscht !

    Vielen Dank,

    Hauke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×