Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schreibtisch“

O

onlYpHantOm

Guest

Hey wollte mal kritik hören zu meinem noch nicht fertigen Projekt

Maus kommt noch und Tastatur sowie Boxen...bildschirm muss ihc natürlich auch noch machen...habt ihr sonst noch n paar gute ideen oder verbesserungsvorschläge?!
 

floe

Aktives Mitglied

AW: Schreibtisch

uuuhh..was ist das blaue denn? wo kommt denn das her? weiss nicht ob mir das nur so vorkommt, aber sind die cds nicht ein bissl zu gross? vom moddeling her gar nicht so schlecht, aber durch den schwarzen hintergrund erkennt man so wenig davon...entweder in ne umgebung setzen oder mal nen boden erstellen und vor nem hellen hg rendern...global illumination wär sicher auch nicht falsch.

weitermachen! :)

mfg

floe
 
O

onlYpHantOm

Guest

AW: Schreibtisch

uuuhh..was ist das blaue denn? wo kommt denn das her? weiss nicht ob mir das nur so vorkommt, aber sind die cds nicht ein bissl zu gross? vom moddeling her gar nicht so schlecht, aber durch den schwarzen hintergrund erkennt man so wenig davon...entweder in ne umgebung setzen oder mal nen boden erstellen und vor nem hellen hg rendern...global illumination wär sicher auch nicht falsch.

weitermachen! :)

mfg

floe
thx for kritik
oOo stimmt sind doppelt so groß wie in originalgröße man dass hät ich aber sehn müssn merk ich erst jetzt wo dus mir sagst....

das blaue kommt von der Festplatte habs genau zum LED gesetzt mit nem Spotlite rund aber sieht irgendwie schon n bissl komisch aus.....sieht nur wenn dass komplette bild dunkler is besser aus habt ihr da noch ne bessere idee wie ich dass mit dem LED machen könnte?!
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: Schreibtisch

mach die LED als Area Light. So dass das Objekt praktisch die Lichtquelle ist. Dann sollte es besser aussehen.

Sonst find ich die szene für den anfang gar nicht schlecht. Ist ja noch WIP haste ja gesagt.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Schreibtisch

Ja und nun mal vom logischen her betrachtet - Die CD's liegen in einer Spindel nicht mit der Unterseite nach oben. Ein Schreibtischlicht würde kein volumetrisches Licht erzeugen. Der Tisch muss noch größer, die CD's, wie schon gesagt, kleiner. Ist das ein Mousepad? Das müsste auch kleiner, wenn es eine Tischunterlage ist, größer, denn DIN A3. Aber vom modeling her schon gut. Viel Spaß beim weiter machen.

Andi
 
AW: Schreibtisch

Dann sind die CDs halt silberne LPs ^^ ;)
Sieht bis jetzt doch schon ganz gut aus. Versuch nurmal deinem Bildschirm auch einen Bildschirm zu machen, also eine Fläche dadrinnen ein bisschen negativ extrudieren. Dann sieht man einen Rahmen und den Bildschirm.
Ansonsten würde ich dem ganzen noch einen Boden und einen helleren BG geben, dann lassen sich die Details auch besser erkennen und das ganze wirkt gleich viel freundlicher.
Ansonsten: weiter so!
 
O

onlYpHantOm

Guest

AW: Schreibtisch

THX ERSTMAL ZU ALLER KRITIK WERDE MIR ALLES VERSUCHEN ZU HERZEN ZU NEHMEN!!! @Patsiaouras mein Mauspad ist wirklich so groß im Verhältnis! Hab bisauf die CDs alles von Hand abgemessen!
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Schreibtisch

Ich wünschte mal mein schreibtisch wäre so schön aufgeräumt :D
Fürn WIP schonmal superduper.
vielleicht noch mehr cds in die spindel?
ne birne in die tischlampe rein? oder ist da schon eine drinne?

und was ist das da unterm schreibtisch...? Ein subwoofer? ;)
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibtisch

naja ganz ehrlich! mich haut es nicht vom hocker aber es ist ok!
du musst noch einiges verändern! Vorallem das licht! Sonst mach weiter so!
 

vwxyz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibtisch

schon viel besser aber ich glaube die LED lamape ist zu hell und das licht sollte nicht volumetrisch sein
 

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schreibtisch

Ich glaube es gibt immer was zu kritisieren, aber das was du da gemacht hast sieht schon echt toll aus! Auf jeden Fall besser als vorher! CU
 

Odin1979

Master of Disaster

AW: Schreibtisch

jo besser auf jeden fall, nur wie schon erwähnt die led is zu hell,die cd löscher noch zu gross und die texturen richtungen im schrank stimmen nich.

also mach dich noch weiter ran und du hastn stimmiges bild.
Mfg Odin
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Schreibtisch

Ja, ja...schon viel besser. Cd's noch etwas kleiner, wie gesagt, die Texturen für das Regal sind falschrum, schau dir mal solch ein Teil an, die sind immer längst. Ja, auf was hast du die Schattenmap gestellt?

Andi
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Schreibtisch

Die cd löcher sind zu groß?? finde ich persönlich nicht ;)

hey onlyphantom! machst du für mich mal mehr cds in die spindel? :D
 

Alexxx11

-MaStEr Of DiSaStEr-

AW: Schreibtisch

So ich melde mich dann seit langem auch wieder hier im Forum...

Also zum Bild:
Du machst schon gute Fortschritte... Arbeite jedoch an deiner Lichtsetzung. In meinen Augen völlig unrealistische Schattenwürfe. Aber vom Moddeling schon schön.

Für das Licht kannst du auch AO anwenden...

VG
Alex
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Schreibtisch

Ähm, wieso sollten die Schatten unrealistisch fallen, willst du damit sagen, dass Cinema 4D sich bei den Schatten verrechnet hat? Ergibt irgendwie wenig Sinn, findest du nicht auch? Es sind einige Lichtquellen in dem Bild vorhanden die auch Schatten werfen, ob jede einen wirft das weiß ich nicht, aber einige, uuund... die werden dann natürlich auch richtig berechnet. Du kannst sagen der Schatten ist zu dunkel, oder, der Schatten müsste aber eine leicht andere Farbe haben, da in manch Schatten Farbe des Objektes enthalten ist etc..aber nicht er wird falsch geworfen. Licht kann man falsch setzen, ja, aber nicht den Schatten, nicht das er jetzt hier wie ein bekloppter versucht das zu ändern.

Das wollte ich nur mal eben überschlagen, nicht...dass hier manche Leute sowas falsch verstehen, ist ja eine falsche Aussage :|.


Andi
 

NT2005

Von dannen.

AW: Schreibtisch

Jetzt bin ich durch deine Aussage ganz verwirrt. :p

Also zum Beispiel finde ich, das die Blaue Lampe der Externen Festplatte viel zu viel Licht abgibt. Finde die Beleuchtung doch etwas komisch, das ist mir zu dunkel, ich will ja auch was sehen von deinem Schreibtisch.

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben