Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrifarten !! ??“

Chorizo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Spezialisten,
Kennt sich jemand von euch mit WindowsXP Schriftarten aus ?
Wie bekomme ich andere auf meinen PC die nicht auf der Windows software drauf sind ? Aber natürlich auch das sie egal mit welchem Programm ich arbeite ich sie auch unter den originalen schriftarten wieder finde.

Gibt es denn solche erweiterungen ; downloads etc. ?

Ich wäre euch sehr dankbar über eine antwort.

Gruß Chori
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Schrifarten !! ??

c:\windows\fonts <- da einfügen und dada hast due deine schritfarten in deinen Programmen.

eine abhilfe wäre gewesen nach der endung der fonts ".ttf" auf deinenn pc zu suchen da dir dein pc dann gesagt hätte wo sich diese befinden.

mfg
 

Chorizo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrifarten !! ??

und wo bekomme ich die schriften her ?
ein link wo ich nur runterladen muss wäre nett...
googlen ist nicht so mein ding...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Schrifarten !! ??

Schon toll wie irgend ein Hans doch immer Links postet wenn jemand eine "Googelt für mich keke??"-Frage stellt.
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrifarten !! ??

Ja und warum den nicht, wenn es kein großer akt ist, dann kann man sich einigen Kostet-aber-erst-mal-was-und-registrier-dich-scheiß ersparen.
Dafür sind wir doch auch da, wenn es nicht überhand nimmt.
 

Elements

RAW for President

AW: Schrifarten !! ??

z.B. dafont.com

Es gibt zahlreiche Fonts im www.
Ist das echt so schwer, bei Google mal eben "Fonts" einzugeben????

Da werden doch eine Vielzahl von Schriftartenseiten angezeigt.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Schrifarten !! ??

muss ich auch blackout recht geben.
wer dieses Forum gefunden hat und sogar den Anmeldeprozess erfolgreich abgeschlossen hat und dann auch auch geschaft hat sich einzuloggen und auf den "Neuer Beitrag" Button zu klicken...
der sollte in der lage sein in eine Suchmaschine : "Schriftarten herunterladen" einzugeben.

Wahnsinn wie viele das dann echt machen.
Lucky
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Schrifarten !! ??

Wenn du dich mit diesem "Scheiß" nicht auskennst, dann lass doch einfach die Finger davon...

Plenken hat er drauf! Ob er auch das Klempen beherrscht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Schrifarten !! ??

Is schon interessant, die PN! :D
Normalerweise habe ich kein Problem damit, jmd. einen link zu geben, den ich innert ein paar sec. finde.
Schliesslich weiss man ja auch nicht, auf welchem Wissens- und Könnensstand der Gegenüber ist.
Aber ihr habt schon recht, es gibt auch die SuFu!

gx
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Schrifarten !! ??

Kann mir vieleicht jemand sagen ( wenn wir schon bei dem Thema wären :) ) wie man selbst Schriften erstellt, es soll ja ziemlich gute programme dazu geben . Aber was kostet soetwas?? Weiss das vieleicht jemand von euch? Wäre nett.

Danke lg KirschKeks
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Schrifarten !! ??

und wo bekomme ich die schriften her ?
ein link wo ich nur runterladen muss wäre nett...
googlen ist nicht so mein ding...

Wieso dass denn?? Google ist der beste Freund von uns Internetusern :D

Gibste dein Suchbegriff ein ----> Hunderttausende Ergebnisse

Man muss nur wissen was man eingeben muss um ans richtige zu kommen ;)


Lg KirschKeks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben