Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift an der Wand echt aussehen lassen“

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

hmmmmmmmmmmm ... es ist eigentlich alles gesagt worden ... aber ich habe da noch ne andere frage an den Threadersteller: bei dem ersten Bild, ich habe mich immer versuch auf dein Problemchen mit der Schrift zu konzentrieren aber ich bin immer an den Brettern hinten Rechts hängen geblieben ... ich denke jetzt einfach mal das dass ganze noch net fertig ist und du das noch in Angriff nimmst !
 

Photoshop

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Hier der gleiches Bild, test Schrift mit Fluchpunkfilter hergestellt.
 
AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Hier der gleiches Bild, test Schrift mit Fluchpunkfilter hergestellt.

hm cool.
Mir hat jemand die Fluchtpunktfilter datei geschickt..
Funktionerte leider nicht.
Is nicht kompatibel mit meinem Photoshop :/


zu dummmel: Was ist mit Brettern? oO
Ich find das eigentlich ganz ok..
Um die geht es aber eigentlich nicht.
Die Schrift macht mir mehr zu schaffen..
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Hier der gleiches Bild, test Schrift mit Fluchpunkfilter hergestellt.

Na deine Schrift sieht erhaben aus und der Verrechnungsmodus stimmt nicht die alte weiße Schrift leuchtet beim rüberpinseln unwarscheinlich
@ creadiva wenn du den Text rasters dann über smartobjekt zwecks Text ändern

@disease nun gut perspektive passt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Na deine Schrift sieht erhaben aus und der Verrechnungsmodus stimmt nicht die alte weiße Schrift leuchtet beim rüberpinseln unwarscheinlich
@ creadiva wenn du den Text rasters dann über smartobjekt zwecks Text ändern

Also ich find das ehrlich gesagt gut.
Perspektive passt perfekt.
Und um die geht es ja.. War ja nur zum zeigen..
 

TOBIAS989

Hi Tack

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

ich finde die schriftarten lassen das ganze ziemlich unnatürlich wirken niemand könnte sowas so geil kritzeln wie das links fände ich

wäre also lieber für ne andere schrift ;-)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Wie is das?


2 Tuts und Tipps aus dem Thread hier stecken da drin ;D
Schwebt aber immernoch :/

Mit schwarz wirkts doch glatt echter


Bei dem Raum gehts nicht so einfach :/

Heeeeey - das sieht doch super aus! Schau an, Du kannst es doch! Versuch das doch jetzt mal in Deinem Ausgangsbild einzubauen.
 

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Mit bumpmap auf die Struktur des Hintergrundes abbilden, dann passt sich die Schrift harmonisch dem Hintergrund an. Dann bei der verzerrten Version Helligkeit, Modus, Deckkraft etc. anpassen.
Ich glaube das entscheidende Stichwort "Verzerrungsmatrix" wurde schon weiter oben gegeben, aber der Ball wurde nicht aufgenommen.
 
AW: Schrift an der Wand echt aussehen lassen

Mit bumpmap auf die Struktur des Hintergrundes abbilden, dann passt sich die Schrift harmonisch dem Hintergrund an. Dann bei der verzerrten Version Helligkeit, Modus, Deckkraft etc. anpassen.
Ich glaube das entscheidende Stichwort "Verzerrungsmatrix" wurde schon weiter oben gegeben, aber der Ball wurde nicht aufgenommen.

doch. Oo

Lies doch mal was ich da so schreib..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben