Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schrift an wand“

M

mikail

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage, hat jemand ne Idee, wie man in eine Wand, siehe unten, eine TEXT schreiben kann, also ab die Schrift auf der Wand gemacht wurde, z.b. mit rot, also blut. kann man sowas machen. jhat jemand ne idee.
 

MrDiek

Ostfriese

moinsen

Also des sieht ya nit schlecht aus mit dem Text nur die Farbklekse sehen irgendwie nit so real aus.... vielleicht dunklere Farbe nehmen??

GreeTz Diek
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich hab das mit Ebene "Ineinanderkopieren" gemacht, sieht auch ganz gut aus, oder?! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Wo hast Du denn das tolle Bild her?
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Pixelnase...

Irgendwie erkennt man den text wegen dem Licht nicht...
Solltest den Text vielleicht bissle weiter runter setzen...


GreeTz Diek
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

aber datt sieht alles echt geil aus -> Problem ..... Lösung kommt prompt :wink:
 
M

mikail

Guest

@pixelnase, hab's irgendwo im internet gefunden, und abgespeichert gehabt, schon lange her, und jetzt hab ichs wieder gefunden, ich werde es vermutlich für meine hp benutzen. ach ja, was war denn "neinanderkopieren"in englisch?

@afternoon wie hast du das mit den "händen" so gemacht und mit dem ganz linken? sieht echt REAL aus, wo hast du die blut-brushes, ich weiss nur, dass es im download-berich welche gibt, sind es die? nein odeR?

danke @ smirqel für die mühe
 
M

MyThoS

Guest

ich hab heute nach nem bild von ner mauer gesucht, wollte mit PS graffiti draufmachen, also hab ich bei google bildersuche "MAUER" eingegeben, und siehe da, da hab ich das bild gefunden..., gleich erste seite am anfang... :wink:

und dann hab ich noch ma n bild versucht:
 

andreas_wald

Möchtegern

Am Rand des Lichtkegels muss das "Blut" dunkler werden. Sonst siehts nicht wirklich gut aus. Ich finde das von Pixelnase mit dem ineinander kopieren sieht am besten aus. Das man den Rand nicht lesen kann ist ja nur ein Schönheitsfehler, der schnell behoben ist wenn man die Schrift anders plaziert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben