Anzeige

schrift an wand

schrift an wand | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 06.04.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    schrift an wand
    Hallo,

    ich habe eine Frage, hat jemand ne Idee, wie man in eine Wand, siehe unten, eine TEXT schreiben kann, also ab die Schrift auf der Wand gemacht wurde, z.b. mit rot, also blut. kann man sowas machen. jhat jemand ne idee.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    schrift an wand
    Neue Ebene und dann Multipliziert drauf losmalen mit Airbrush oder so.... :wink:
     
    #2      
  3. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    schrift an wand
    habe da mal was versucht
    [​IMG]
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    schrift an wand
    moinsen

    Also des sieht ya nit schlecht aus mit dem Text nur die Farbklekse sehen irgendwie nit so real aus.... vielleicht dunklere Farbe nehmen??

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    schrift an wand
    [​IMG]

    Ich hab das mit Ebene "Ineinanderkopieren" gemacht, sieht auch ganz gut aus, oder?! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase

    PS: Wo hast Du denn das tolle Bild her?
     
    #5      
  6. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    schrift an wand
    Hay Pixelnase...

    Irgendwie erkennt man den text wegen dem Licht nicht...
    Solltest den Text vielleicht bissle weiter runter setzen...


    GreeTz Diek
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    schrift an wand
    Hallo,

    aber datt sieht alles echt geil aus -> Problem ..... Lösung kommt prompt :wink:
     
    #7      
  8. aftern00n

    aftern00n Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    schrift an wand
    [​IMG]

    so schaut des ganze dann bei mir aus

    (von den blutbrushes gibts natürlich noch mehr variationen)
     
    #8      
  9. mikail

    mikail Guest

    schrift an wand
    @pixelnase, hab's irgendwo im internet gefunden, und abgespeichert gehabt, schon lange her, und jetzt hab ichs wieder gefunden, ich werde es vermutlich für meine hp benutzen. ach ja, was war denn "neinanderkopieren"in englisch?

    @afternoon wie hast du das mit den "händen" so gemacht und mit dem ganz linken? sieht echt REAL aus, wo hast du die blut-brushes, ich weiss nur, dass es im download-berich welche gibt, sind es die? nein odeR?

    danke @ smirqel für die mühe
     
    #9      
  10. MyThoS

    MyThoS Guest

    schrift an wand
    ich hab heute nach nem bild von ner mauer gesucht, wollte mit PS graffiti draufmachen, also hab ich bei google bildersuche "MAUER" eingegeben, und siehe da, da hab ich das bild gefunden..., gleich erste seite am anfang... :wink:

    und dann hab ich noch ma n bild versucht:

    [​IMG]
     
    #10      
  11. andreas_wald

    andreas_wald Möchtegern

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon
    schrift an wand
    Am Rand des Lichtkegels muss das "Blut" dunkler werden. Sonst siehts nicht wirklich gut aus. Ich finde das von Pixelnase mit dem ineinander kopieren sieht am besten aus. Das man den Rand nicht lesen kann ist ja nur ein Schönheitsfehler, der schnell behoben ist wenn man die Schrift anders plaziert.
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×