Anzeige

schrift animieren

schrift animieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackHawk3, 02.08.2007.

  1. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    schrift animieren
    also ich brauch ne animierte schrift aber ich muss das i c4d animieren, da ich die schrift in einer szene haben will wo auch spiegelungen und lichteffekte berücksichtigt werden sollen. da ist doch sicher was mit coffee oder so drin oder? wenn es vll hilft bei dem problem ich möchte 2 verschiedene anis haben. einmal das der texte sich nach rechts um 45° dreht, dann wieder zur ausgangsstellung und dann nach links um 45°. Die andere wäre so wippend... also das die linke seite des wortes runter geht und die rechte seite hoch und dann umgekehrt. wenn mir einer dabei helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.

    MFG
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    schrift animieren
    AW: schrift animieren

    Also Coffee brauchst du hier sicher nicht.

    Key per Key Animation ist das Zauberwort und dazu gibt es hier schon genug Themen. Forum-Suche, Tutorials, Google.

    Cheers NT2005
     
    #2      
  3. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    schrift animieren
    AW: schrift animieren

    wieso einfach wenns auch schwer geht ;) danke schön^^
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×