Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift-Art für Band“

S

SancezZ99

Guest

Hallo allerseits!
Ich habe den Auftrag, einen Banner für die Rockband "No Remorse" zu machen, bin auch am rumtüdeln, aber was ordentliches kommt nicht wirklich raus....

Ich bräuchte von euch eine besondere Schrift in 1000x1000 (oder so), sie sollte vielleicht in der Art der KISS schrift sein, jedoch nicht zu normal.

Dabei habe ich an einen Blitz gedacht, der vom N aus runter und unter dem Remorse nach rechts verläuft...
DAMIT SETZTE ICH KEINE FESTEN ANSPRÜCHE...WENN IHR WOLLT DÜRFT UND SOLLT IHR GERNE KREATIV SEIN!!

Als erstes bräuchte ich die Schrift im besagten Format und wenn eure Langeweile wirklich zu groß ist (XD) könnt ihr gerne noch einen Hintergrund machen.

THXXXX IM VORAUS!!

P.S.: bei Fragen jederzeit unter 248-269-270 (icq) oooder ssancezz (Xfire) erreichbar, das Pic wäre am besten als Photoshop-datei (.psd glaube ich)
 
AW: Schrift-Art für Band

Hallo SancezZ99,

lad doch mal 1-2 Entwürfe mal hier hoch die du bereits schon erstellt hast. Dann können wir dir vielleicht Tipps geben was du evtl. noch verbessern könntest und was viell. gar nicht geht.

Gruß Macchiato
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Schrift-Art für Band

Du kannst Schriften auch in PS nach deinen Wünschen gestalten bzw. verändern.

1. Schreibe deinen Text in einer Schrift, die deiner gewünschten Form am nähesten kommt. (dann hast du nicht so viel Arbeit)
2. Ebene - Text - Arbeitspfad erstellen
3. Mit diesen :psd_zeichenstift::psd_pfadauswahl: :psd_direktauswahl: Werkzeugen den Pfad bearbeiten, bis dir die Form so passt.
4. Neue Ebene
5. Pfadfläche füllen
6. Textebene ausblenden oder löschen


Das wär mal eine Möglichkeit es selbst zu machen, denn ich glaub nicht, dass dir hier irgendwer eine Schrift genau nach deinen Wünschen macht.
Besonders in dem anschaffenden Ton, so nach dem Motto " Da habt ihr, und jetzt macht!"

mfg
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Schrift-Art für Band

Geil, also ich würd einfach sagen, das briefing steht, wir schicken unsere Kostenvoranschläge und dann schaun wir wer das Rennen macht...

Ist ja wie bei MGI,
"Suche Klasse Arbeit für lau"

Also, ich würd einfach eher sagen, du lieferst vorarbeit, dann kann man drüber reden, aber Anymamp hat vollkommen recht. Das klingt eher als wenn mein Chef mit mir redet, als dass jemand etwas von einem anderen möchte.

Besonders, da du "den Auftrag" hast dazu... Also springt ja auch für dich was dabei raus, mehr oder weniger... und wir sollen dir die ganze Arbeit abnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Schrift-Art für Band

Also ich muss ehrlich sagen, ich schliese mich meinen Vorrednern an.

1. Wenn ich sowas nicht kann, sollte ich sowas auch nicht annehmen.
2. Erst einmal selber bemühen. Überlegen was man braucht um es zu realisieren.
Im Internet gibt es mehr als genug Tutorials.
3. Stört mich am meisten. Das Wort "Bitte" gibt es immernoch und nicht dieser Befehlston wenn ich schon auf andere angewiesen bin.

Sorry, aber das musste ich mal los werden. Das gilt aber nicht alleine für den Threaderöffner. Wer sich auf den Fuß getreten fühlt... Pech. Nicht nur ich denke so.

MfG
 

Schnee_Mensch

...aus dem Eis

AW: Schrift-Art für Band

Schließe mich Dioxo an, ist ja aber ein allgemeines Phänomen. Zieht sich durch alle Foren, wo ein wenig Grafik im Spiel ist...

Schade...
 
S

SancezZ99

Guest

AW: Schrift-Art für Band

ERSTMAL DICKES DANKE AN DIE GROßE BETEILIGUNG!!

Ist ja nicht so als könnte ich es nicht....



Ich wollte nur noch sehen, was ihr euch so vorstellt....
Bei einer Rockband kann man ja kreativ sein.
Also formuliere ich die Frage mal um: Habt ihr Ideen, wie man eine Schriftart gestalten könnte?
(Nicht einfach in einer besonderen Schrift schreiben sondern auch verzieren)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben