Anzeige

Schrift-Art für Band

Schrift-Art für Band | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SancezZ99, 22.03.2008.

  1. SancezZ99

    SancezZ99 Guest

    Schrift-Art für Band
    Hallo allerseits!
    Ich habe den Auftrag, einen Banner für die Rockband "No Remorse" zu machen, bin auch am rumtüdeln, aber was ordentliches kommt nicht wirklich raus....

    Ich bräuchte von euch eine besondere Schrift in 1000x1000 (oder so), sie sollte vielleicht in der Art der KISS schrift sein, jedoch nicht zu normal.

    Dabei habe ich an einen Blitz gedacht, der vom N aus runter und unter dem Remorse nach rechts verläuft...
    DAMIT SETZTE ICH KEINE FESTEN ANSPRÜCHE...WENN IHR WOLLT DÜRFT UND SOLLT IHR GERNE KREATIV SEIN!!

    Als erstes bräuchte ich die Schrift im besagten Format und wenn eure Langeweile wirklich zu groß ist (XD) könnt ihr gerne noch einen Hintergrund machen.

    THXXXX IM VORAUS!!

    P.S.: bei Fragen jederzeit unter 248-269-270 (icq) oooder ssancezz (Xfire) erreichbar, das Pic wäre am besten als Photoshop-datei (.psd glaube ich)
     
    #1      
  2. Macchiato83

    Macchiato83 Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    135
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Hallo SancezZ99,

    lad doch mal 1-2 Entwürfe mal hier hoch die du bereits schon erstellt hast. Dann können wir dir vielleicht Tipps geben was du evtl. noch verbessern könntest und was viell. gar nicht geht.

    Gruß Macchiato
     
    #2      
  3. eisfrosti

    eisfrosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift-Art für Band
    #3      
  4. BIM

    BIM Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Zeig doch erstmal einen eigenen Enwurf
     
    #4      
  5. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Du kannst Schriften auch in PS nach deinen Wünschen gestalten bzw. verändern.

    1. Schreibe deinen Text in einer Schrift, die deiner gewünschten Form am nähesten kommt. (dann hast du nicht so viel Arbeit)
    2. Ebene - Text - Arbeitspfad erstellen
    3. Mit diesen :psd_zeichenstift::psd_pfadauswahl: :psd_direktauswahl: Werkzeugen den Pfad bearbeiten, bis dir die Form so passt.
    4. Neue Ebene
    5. Pfadfläche füllen
    6. Textebene ausblenden oder löschen


    Das wär mal eine Möglichkeit es selbst zu machen, denn ich glaub nicht, dass dir hier irgendwer eine Schrift genau nach deinen Wünschen macht.
    Besonders in dem anschaffenden Ton, so nach dem Motto " Da habt ihr, und jetzt macht!"

    mfg
     
    #5      
  6. Schnee_Mensch

    Schnee_Mensch ...aus dem Eis

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    PS, C4D, ArchiCAD, AE, FC
    Kameratyp:
    Olympus DSLRs, Minolta SLR, Praktica FX SLR, ...
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Geil, also ich würd einfach sagen, das briefing steht, wir schicken unsere Kostenvoranschläge und dann schaun wir wer das Rennen macht...

    Ist ja wie bei MGI,
    "Suche Klasse Arbeit für lau"

    Also, ich würd einfach eher sagen, du lieferst vorarbeit, dann kann man drüber reden, aber Anymamp hat vollkommen recht. Das klingt eher als wenn mein Chef mit mir redet, als dass jemand etwas von einem anderen möchte.

    Besonders, da du "den Auftrag" hast dazu... Also springt ja auch für dich was dabei raus, mehr oder weniger... und wir sollen dir die ganze Arbeit abnehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    #6      
  7. Grossonkel

    Grossonkel mediengestalter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stadt der Säubrenner
    Software:
    Passen nicht alle hier rein
    Kameratyp:
    Canon, Nikon, Sony, Samsung
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    So wie sich das Anhört geht das nicht denn er wartet von uns auf eien entwurf!

    Gruß Thomas
     
    #7      
  8. DIOXIS

    DIOXIS LOGOpäde

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    858
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Also ich muss ehrlich sagen, ich schliese mich meinen Vorrednern an.

    1. Wenn ich sowas nicht kann, sollte ich sowas auch nicht annehmen.
    2. Erst einmal selber bemühen. Überlegen was man braucht um es zu realisieren.
    Im Internet gibt es mehr als genug Tutorials.
    3. Stört mich am meisten. Das Wort "Bitte" gibt es immernoch und nicht dieser Befehlston wenn ich schon auf andere angewiesen bin.

    Sorry, aber das musste ich mal los werden. Das gilt aber nicht alleine für den Threaderöffner. Wer sich auf den Fuß getreten fühlt... Pech. Nicht nur ich denke so.

    MfG
     
    #8      
  9. Schnee_Mensch

    Schnee_Mensch ...aus dem Eis

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle/Saale
    Software:
    PS, C4D, ArchiCAD, AE, FC
    Kameratyp:
    Olympus DSLRs, Minolta SLR, Praktica FX SLR, ...
    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    Schließe mich Dioxo an, ist ja aber ein allgemeines Phänomen. Zieht sich durch alle Foren, wo ein wenig Grafik im Spiel ist...

    Schade...
     
    #9      
  10. SancezZ99

    SancezZ99 Guest

    Schrift-Art für Band
    AW: Schrift-Art für Band

    ERSTMAL DICKES DANKE AN DIE GROßE BETEILIGUNG!!

    Ist ja nicht so als könnte ich es nicht....

    [​IMG]

    Ich wollte nur noch sehen, was ihr euch so vorstellt....
    Bei einer Rockband kann man ja kreativ sein.
    Also formuliere ich die Frage mal um: Habt ihr Ideen, wie man eine Schriftart gestalten könnte?
    (Nicht einfach in einer besonderen Schrift schreiben sondern auch verzieren)
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×