Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift aus Bild entfernen“

G

gbalbier

Guest

Hi an alle Profis
Ich habe ein paar bilder, aus den ich die Schrift entfernen muss.

Bin kein PS Profi, jedoch mit grundlegenden Kenntnissen.

Habe hier in den Tutorials schon gesucht, leider nix gefunden.
Weisst jemand im welchem Tutorial sowas beschrieben ist?
Oder einen Beitrag hier aus dem Forum?
Danke im Voraus
George
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

>>hi kannst du die bilder mal uploaden dann kann ich dir vlt. helfen<<

hmmmm mach ich gerne Bild uploaden, weiss nur noch nicht wie das hier in diesem Forum geht
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: Schrift aus Bild entfernen

Du musst unten auf Antworten gehen ( nicht im Textfeld Schnell antworten) dann kannst sie uploaden über dem Eingabefeld steht was von ImageShack
 
P

pixelrag84

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

probier es mal mit dem Kopierstempel, oder Reparaturpflasterwerkzeug.
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: Schrift aus Bild entfernen

ja alles klar verstanden das wird sehr schwer denn die schrift geht wirklich wichtige Teile des Bildes, das machen die ja auch genau aus diesem Grund drauf, dass du das Bild nicht einfach weiter verwenden kannst.
Ich kann dir leider auch nicht mehr weiter helfen
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

ja alles klar verstanden das wird sehr schwer denn die schrift geht wirklich wichtige Teile des Bildes, das machen die ja auch genau aus diesem Grund drauf, dass du das Bild nicht einfach weiter verwenden kannst.
Ich kann dir leider auch nicht mehr weiter helfen

Genau, vor diesem Prob stehe ich auch.
Trotzdem danke...
 
P

pure_n1

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

was hast du eigentlich mit dem bild dan vor? doch hoffentlich nichts drauß machen wofuer du dann geld verlangst!?!?!

gruss pure
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

was hast du eigentlich mit dem bild dan vor? doch hoffentlich nichts drauß machen wofuer du dann geld verlangst!?!?!

gruss pure
Hi
Nein, quatsch, ist für mich zu reinen Übungszwecken, ich wollt mich einfach mal an sowas ranwagen.
Bloss mit den mir bekannten, konventionellen Methoden, Stempel, Rep.Pinsel & Co sind die Ergebnisse immer nur mässig. Nie Perfekt
 
L

laxus

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

Hi
Nein, quatsch, ist für mich zu reinen Übungszwecken, ich wollt mich einfach mal an sowas ranwagen.
Bloss mit den mir bekannten, konventionellen Methoden, Stempel, Rep.Pinsel & Co sind die Ergebnisse immer nur mässig. Nie Perfekt

naja...also ich denke es geht schon moit stempeln..ich habe mal eben schnell die uhr bearbeitet mit stempeln, farbe ersetzten, reperatur Pinsel und Bildteile kopieren und einfügen. Das Ergebnis ist nicht perfekt aber ich habe auch definitiv nicht gründlich gearbeitet. Ich denke wenn man sich lönder daransetzt kann das auch was werden.
 
F

flippi

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

Hallo,

ich glaube mal das Du genug Antworten bekommen hast,

deswegen eine andere Anregung:

Ich komme von dem Gedanken nicht weg,
das du ein Bild mit einer Schrift hast,
in der drinne steht:
z.b. (c) by Michael

Kann das sein?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben