Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift aus Bild entfernen“

G

gbalbier

Guest

Hi an alle Profis
Ich habe ein paar bilder, aus den ich die Schrift entfernen muss.

Bin kein PS Profi, jedoch mit grundlegenden Kenntnissen.

Habe hier in den Tutorials schon gesucht, leider nix gefunden.
Weisst jemand im welchem Tutorial sowas beschrieben ist?
Oder einen Beitrag hier aus dem Forum?
Danke im Voraus
George
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

>>hi kannst du die bilder mal uploaden dann kann ich dir vlt. helfen<<

hmmmm mach ich gerne Bild uploaden, weiss nur noch nicht wie das hier in diesem Forum geht
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: Schrift aus Bild entfernen

Du musst unten auf Antworten gehen ( nicht im Textfeld Schnell antworten) dann kannst sie uploaden über dem Eingabefeld steht was von ImageShack
 
P

pixelrag84

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

probier es mal mit dem Kopierstempel, oder Reparaturpflasterwerkzeug.
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: Schrift aus Bild entfernen

ja alles klar verstanden das wird sehr schwer denn die schrift geht wirklich wichtige Teile des Bildes, das machen die ja auch genau aus diesem Grund drauf, dass du das Bild nicht einfach weiter verwenden kannst.
Ich kann dir leider auch nicht mehr weiter helfen
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

ja alles klar verstanden das wird sehr schwer denn die schrift geht wirklich wichtige Teile des Bildes, das machen die ja auch genau aus diesem Grund drauf, dass du das Bild nicht einfach weiter verwenden kannst.
Ich kann dir leider auch nicht mehr weiter helfen

Genau, vor diesem Prob stehe ich auch.
Trotzdem danke...
 
P

pure_n1

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen

was hast du eigentlich mit dem bild dan vor? doch hoffentlich nichts drauß machen wofuer du dann geld verlangst!?!?!

gruss pure
 
G

gbalbier

Guest

AW: Schrift aus Bild entfernen