Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht“

Hallo erst mal,

ich habe gerade das Problem, dass ich mir gesendete Daten im InDesign öffnen möchte. Nun bekomme ich die Info dass die oben genannten Schriften fehlen. Leider konnte ich diese so weder bei linotype noch im Fontshop finden.
Kennt jemand von euch diese Schrift und weiß wo ich die herbekommen kann?

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Danke und einen schönen Abend
engel4608
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

musst ja gar nicht kaufen

gibt kostenlos zum downloaden auch
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

musst ja gar nicht kaufen

gibt kostenlos zum downloaden auch

Na dann nenn mir doch gleich einmal die Quelle Deiner Behauptung!!!
Ich glaube kaum, dass LT eine Schrift anbietet die man auch woanders kostenlos herunterladen kann.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

Meines Wissens nach gibt's die Eurostile im OTF-Format bei Fontshop und falls es die irgendwo "umsonst" gibt isses ein Abklatsch oder was ge*****tes.....
 
AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

Hallo,

vielen Dank für die Info. Mein Problem ist, dass ich zwar die Schriftfamilie Eurostile gefunden habe. Mir die Schnitte Cont-Regular und Cont-Heavy nicht begegnet sind. Ich werde aber mal das Referenzetikett abwarten und dann einen gleichaussehenden Schnitt kaufen.

Nochmals Danke
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

Mir die Schnitte Cont-Regular und Cont-Heavy nicht begegnet sind. Ich werde aber mal das Referenzetikett abwarten und dann einen gleichaussehenden Schnitt kaufen.

Woher hast Du diese beiden Bezeichnungen??
Ich habe die Eurostile und haben mal nachgeschaut, aber diese Namen gibt es bei mir nicht.
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

ging mir auch so.... meine (gekauften) Eurostile-Schnitte haben andere Bezeichungen..... evtl. ein anderer Hersteller?
 
AW: Schrift EurostileOT Cont-Regular und Cont-Heavy gesucht

Die Bezeichnungen hat mir InDesign ausgespuckt. Er hat mich beim Öffnen des Dokuments mitgeteilt, dass die verwendeten Schriften nich bei mir auf dem Rechner installiert sind.

Wie gesagt, ich werde die einfach mal mit den vorgandenen Eurostile Schnitten vergleichen und mit einer passenden ersetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben