Anzeige

Schrift exportieren

Schrift exportieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gudegerd, 10.11.2008.

  1. gudegerd

    gudegerd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift exportieren
    Hallo,

    ich habe in AE CS3 einen kleinen Spot erstellt, der u.a. auch Schrifteinblendungen mit Effekten enthält. Dieser Spot muss nun in Flash eingebaut werden, da dort noch verschiedene Teile dazukomen und das Ganze am Ende eine swf-Datei sein muss. Nun habe ich das Problem, dass die Schrift beim Exportieren in eine flv-Datei sehr pixelig am Rand wird. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass AE die Schrift als Vektor exportiert, bzw. Kanten glätten o.ä.

    Vielen dank schon Mal für einen guten Tipp!

    Gruß Gerd
     
    #1      
  2. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Schrift exportieren
    AW: Schrift exportieren

    in welchem format exportierst du denn aus AE?
     
    #2      
  3. gudegerd

    gudegerd Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift exportieren
    AW: Schrift exportieren

    Ich exportiere die Datei als FLV.
     
    #3      
x
×
×
teststefan