Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift frage WICHTIG“

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle

Ich habe da so ein problem ich will in PSD auf mein Sprache schreiben also Armenisch aber es geht nicht es kommt nur Fragezeichen

dieses Text will ich schreiben

Ամանորի երեկոյի կապակցությամբ
Հայաստանից հրավիրված է սիրված երգչուհի` Լուսինե Ավետիսյանը
Հայկական խոհանոց
Երբ: 31 դեկտեմբերի ժամը 21:00-ից միչև 02:00-ը
Արժեքը: 25 եվրո, 20 եվրո մինչև 10 տարեկան
Տոմսերը սամահնափակ են շտապեք` վաճառվում են մինչև դեկտեմբերի 23-ը:
Հեռախոս: 01/718 09 65 25, 0699 15 11 1988

aber wie gesagt es geht nicht und ich brauche das dringend kann mir einer helfen bitte bitte !!!

Ich bedanke mich im voraus Danke !!!

MFG:Edgar
 

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift frage WICHTIG

o man kake nein den text habe ich geschickt bekomme ich habe das nicht mit mein tastatur geschrieben
 

unknownsentry

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift frage WICHTIG

Du brauchst einen Schriftsatz der deine "Sonderzeichen" beinhaltet. Die meisten hier in Deutschland verbreiteten Schriftsätze sind halt für den Deutschen Markt ausgerichtet. Wenn du dir z.B. FreeFonts auf US Seiten lädst wirst du auch Probleme bzw. Fragezeichen bei ÄÖÜ bekommen.
 

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift frage WICHTIG

Du musst als Schrift Arial Unicode MS auswählen, dann funkt es!
Habe den Text einfach kopiert und eingefügt in PS
 
Zuletzt bearbeitet:

dagmarsimone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift frage WICHTIG

Wenn Sie Microsoft Windows XP verwenden, wird die universale Schriftart für Unicode automatisch installiert.
Schau mal richtig nach, die muss auch in PS auftauchen!
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Schrift frage WICHTIG

schau mal hier: Armenian Fonts - Armeniapedia.org

da kannst du unter Արիան AMU տառատեսակ eine font downloaden. vielleicht hilft dir das ja...


Edit: @dagmarsimone: ich hab die schrift arial unicode MS auch nicht in der liste von PS drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddy-G

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift frage WICHTIG

Ej vor laute eile habe ich vergessen mich zu bedanken ich dankkkkkkkkkkkkke euch allen danke
 
M

misterDE

Guest

AW: Schrift frage WICHTIG

Nicht Jede Font beinhaltet diese "Zeichen" , daher wirst du nicht jede beliebige Font benutzen können also schau mal wie bei dem Link meines Vorredners nach ob du ein paar schöne Fonts bekommst! (;


mfg

mister.DE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben