Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift für "Eine Reise in die Toskana"“

sandie

Discoverer

Hallo an alle Leser,
ich möchte ein Fotobuch erstellen mit Bildern aus der Toskana. Für den Titel "Eine Reise in die Toskana" suche ich eine schöne Schrift die auch frei zugänglich ist. Hat jemand eine Idee und kann einen Vorschlag machen?
Vielen Dank im Voraus und
Grüße
Dieter
 

Photoshop

AW: Schrift für "Eine Reise in die Toskana"

Hallo an alle Leser,
ich möchte ein Fotobuch erstellen mit Bildern aus der Toskana. Für den Titel "Eine Reise in die Toskana" suche ich eine schöne Schrift die auch frei zugänglich ist. Hat jemand eine Idee und kann einen Vorschlag machen?
Vielen Dank im Voraus und
Grüße
Dieter

Hallo Dieter,

mit den von Dir vorgebebenen Informationen ist es nicht nur schwer, es ist unmöglich einen Hinweis oder eine Empfehlung abzugeben. Wie sieht das Buch aus? Welches Bild kommt auf den Titel u.s.w. Also Fragen über Fragen. Erzähl' ein bischen mehr und so näher sind die Einschläge der Empfehlungen.

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Schrift für "Eine Reise in die Toskana"

Die Anfrage ist ja nun wirklich sehr weit und ungenau
 

Laura1976

Anfängerin

AW: Schrift für "Eine Reise in die Toskana"


Vielen Dank für diese Links. Bin selbst ein Fonts Junky, aber auf diese Weise, speziell von fontfabric kann man sich das Ganze viel besser vorstellen, speziell wenn es um das Cover von Fotobücher geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben