Anzeige

Schrift im Hintergrund

Schrift im Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hennel, 18.05.2005.

  1. Hennel

    Hennel Guest

    Schrift im Hintergrund
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob es vielleicht schon so ein Tut gibt, (ich habe jedenfalls keines gesehen) in dem erklärt wird, wie man eine Schrift sozusagen in den Hintergrund einstanzt.

    Nicht etwas, dass ich eine Schrifteben rauf packe und den Deckungsgrad verringere. Wenn ich z.B. Holz, Stein, etc. als Hintergrund habe, dass die Schrift da naja "drin" ist.

    Danke,
    Hennel
     
    #1      
  2. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Schrift im Hintergrund
    da würde mir jetzt das dazu einfallen:
    klick
    :wink: nich böse gemeint, aber erstmal verwenden, bevor man frägt

    grüße Chris
     
    #2      
  3. Hennel

    Hennel Guest

    Schrift im Hintergrund
    Ich weiß, dass du das nicht bös meinst. :wink: Du hast ja Recht!

    Nur welchen Suchbegriff würdest du wählen? Fachwort!
     
    #3      
  4. m4l

    m4l Guest

    Schrift im Hintergrund
    #4      
  5. Mithor

    Mithor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    28
    Schrift im Hintergrund
    meinst du vll so?
    [​IMG]
     
    #5      
  6. Hennel

    Hennel Guest

    Schrift im Hintergrund
    Ja, sowas meinte ich in etwa, aber ich bin fündig geworden. D.H. ich habe es diesmal selbst ausprobiert und habe mein Ergebnis erreicht.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×