Anzeige

Schrift im Sand

Schrift im Sand | PSD-Tutorials.de

Erstellt von stahlbrett, 16.05.2006.

  1. stahlbrett

    stahlbrett Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Marburg
    Schrift im Sand
    Hi, ich versuche mit Photoshop eine Schrift im Sand zu erstellen, bekomme das aber nicht so wirklich hin... Hab schon gegoogelt und hier im Forum geschaut, gibts vielleicht ein Tutorial oder so etwas dazu, oder weiß jemand wie so ein Effekt funktioniert?


    Gruß und Dank!
     
    #1      
  2. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Schrift im Sand
    hast du hier schon mal die such funktion benuzt ? es gab hier schon mal so ein thema :wink:
     
    #2      
  3. Mermei

    Mermei Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift im Sand
    mit füsse i msand gabs auch shcon ein thema=)

    mermei
     
    #3      
  4. dedannika

    dedannika Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d
    Schrift im Sand
    #4      
  5. stahlbrett

    stahlbrett Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Marburg
    Schrift im Sand
    Hi, ja hatte den Beitrag auch gefunden, aber die Seite wird leider aktualisiert... "James wird geupdatet" -.- aber die Bilder da wären perfekt!...


    MfG
     
    #5      
  6. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Schrift im Sand
    vorschlag: schnapp dir mal ne kamera, geh auf den nächsten spielplatz , schreib in den sand und fotografier das ganze. dann bekommst auch wirklichen realismus, den nicht alles ist immer digital erstellt, vieles ist auch fotografiert un ddann nachbearbeitet.
     
    #6      
  7. Minit

    Minit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HEF
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 20D
    Schrift im Sand
    #7      
  8. snarfi

    snarfi Guest

    Schrift im Sand
    für welche photoshop vers. sind diese tuts gemacht?
     
    #8      
  9. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Schrift im Sand
    @minit


    diese schrift ist viel zu gleichförmig. wenn du in sand schreibst sehen die ränder niemals gleich aus. jeder buchstabe, jede kurve ist ein unikat. sand bricht am rand immer wie es will. deswegen ist es immernoch am besten mit der kamera aufn spielplatz oder wo man sonst sand findet zu gehen.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×