Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift in einen Keks...“

S

stbrummel

Guest

Hallo!

Ich würde gerne in ein Keks-Bild...

...etwas hineinschreiben, so dass es hinterher authentisch (--> wie das original "gestanzt", z.B. so)aussieht. Hab schon einiges probiert, aber ich bekomms nicht hin.

*dankbar für alle Tipps*

Lg,
Stefan.
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: Schrift in einen Keks...


By at 2007-08-21

ich habe nur mit den ebeneneffekten "abgeflachte kante" und "farbüberlagerung" gearbeitet.

liebe grüße
wlastunicorn
 
S

stbrummel

Guest

AW: Schrift in einen Keks...

Ja.... das kommt dem schon ziemlich nahe... Wenn ich ne dünne Schrif nehme, müsste das hinhauen... ich versuchs mal.
DANKE!
 
F

funpooler

Guest

AW: Schrift in einen Keks...

Versuch mal, den Grund der Schrift heller zu machen - Kekse krümeln, und das ist heller... vielleicht kriegst du es so hin, das es aussieht wie Krümel ;) !!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben