Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift in Flüssigkeit, wer hat ideen??“

H

hammermann

Guest

Also Hallo Leute!
Ich möchte gerne ein Logo erstellen in der eine Kaffee Tasse zu sehen ist, in der schaum ist, und in diesen schaum soll etwas reingeschrieben sein
(soll natürlich so aussehen als wäre unter dem schaum schwarzer kaffee..)
habe schon einiges probiert, sieht aber alles zu künstlich aus...
was meint ihr???
gibt es vielleicht eine passende schriftart, oder sonstige tricks??
danke!
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

*mal zähl*

1... 2....... 3...... 8) *liedchen träller* .. alle Frauen lieben mich ....... *pfeifff* ;-)

Nicht soviel Lob ! Ich gewöhn mich daran. *warn* *murmel* ich bin nen Kerl und was mir gefällt will ich immer wieder haben also seid vorsichtig !-))))

Aber mal im Ernst Danke für die Blumen :)
 

maarii

Noch nicht viel geschrieben

.... so hier kommt die 4. ...... :lol:

ich liebe aber kaffee.... und deshalb werde ich mich gleich mal dran machen auch so etwas zu versuchen

ne tasse kaffee mit meinem namen drin... das wär es doch....

nein vielleicht sogar mit:

"komm her maarii, TRINK MICH !" :lol:
 

neco

Nicht mehr ganz neu hier

ja kann man das nicht mit cs2 machen ich hab mir den tut angeguckt da steht für adobe 6 oder 7 ich hab trotzdem das gleiche gemacht aber die schrift war sogut wie gar nicht zu sehen nur schwach!
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Versucht doch mal den Text zu schreiben, dann über die Stelle zu legen wo er stehen soll. Dann erstellt ihr vom Text eine Auswahl, klickt in das Bild mit dem Kaffe kopiert den Bereich und fügt ihn in einer neuen Ebene ein. Auf die neue Ebene wendet ihr jetzt den Ebenenstil "Abgeflachte Kanten und Relief" an. Sollt doch klappen oder?

Würde natürlich noch besser aussehen, wenn da Schaumbläschen vorhanden wären.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Na, dann will ich auch mal. War ne Sache von net viel mehr als ner Minute. Ist aber noch verbesserungsbedürftig.

Schaut mal obs gefällt.
 

dapoldi

Oldie

Hagbard666 schrieb:
Na, dann will ich auch mal. War ne Sache von net viel mehr als ner Minute. Ist aber noch verbesserungsbedürftig.

Schaut mal obs gefällt.

ich hab das Tut noch nicht gemacht, find deine Schrift gut, aber wie du schreibst - noch etwas zu verbessern, z.B. weichere Übergänge, nicht so reingeprägt, vielleicht etwas verlaufend. Ein paar Minuten mehr und du hast es.

Aber ich würds wahrscheinlich nicht hinkriegen. :wink:
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

das war ohne Tut gewesen, ist jha insoweit kein Thema, nur bin heute etwas faul, werd nachher aber mal gucken, was ich noch verbessern kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben