Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „schrift in tabelle anordnen“

H

Hums

Guest

hallo erst mal


also ich habe folgendes problem
ich hab ne tabelle..in dieser tabelle sind die schriften zum klicken angeordnet. gibt es jetzt irgendwie ne möglichkeit das ganze net senkrecht nach unten sondern bissl versetzt anzeiegn zu lassen so wie hier




MFG Hums
 
H

Hums

Guest

AW: schrift in tabelle anordnen

nein..die anordnung soll genau so sein wie aufn bild
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: schrift in tabelle anordnen

nun, wenn du die schriften in die tabellen schreibst, gibt es glaub ich keine möglichkeit, sie so anzuzeigen.

allerdings könntest jedes einzelne wort als grafik einfügen. zuvor kannst die schrift dann mit photoshop so transformieren, wie du es haben möchtest.

grüße
 
H

Hums

Guest

AW: schrift in tabelle anordnen

ja hab ich auch schun überlegt..aber denk ma an die modem nutzer^^...
ist mir glaub auch irgendiwe dann zu billig einfach nur ne grafik und gut is^^
 

redbull4711

Aktives Mitglied

AW: schrift in tabelle anordnen

mh, wenn du die grafik klein hälst und in einzelne teile schneidest, sollten auch die modem user nicht zu kurz kommen. aber, und das ist leider wirklich so, modems sind sehr stark vom aussterben bedroht:( richte deine seite nach der großen menge der nutzer aus und die haben nun mal fast alle dsl.

grüße
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: schrift in tabelle anordnen

wenn du die grafik klein hälst und in einzelne teile schneidest, sollten auch die modem user nicht zu kurz kommen.

Eher im Gegenteil: Jeder einzelne HTTP-Request verzögert den Seitenaufbau (siehe Minimize HTTP Requests ). Deshalb sollten Grafiken so wenig wie möglich zerschnippelt werden (siehe Techniken wie CSS Sprites).

Zur Frage: Du musst schon alleine Grafiken nehmen, weil kaum einer deine Sonderschriftart haben wird.
Frei drehen kannst du Schriften nicht. Das maximale wäre eine Art Treppeneffekt, indem du einzelne Buchstaben mit <span> umschliesst und die mit vertical-align verschiebst.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben