Anzeige

Schrift ist nicht zu sehen !

Schrift ist nicht zu sehen ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von R4v3n, 02.09.2005.

  1. R4v3n

    R4v3n Guest

    Schrift ist nicht zu sehen !
    Also wie oben schon erwähnt, schreibe ich in Schwarz auf buntem Untergrund, und ich sehe die Schrift trotzem.

    Font-Ebene ist natürlich die Oberste !
    Alles Original-XP-Fonts sind unter Win/Font, andere sind dazugefügt worden.
    Ich habe keinen Schimmer, was da los sein soll - help plz !

    R4v3n
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift ist nicht zu sehen !
    magst du erklären, was genau du da machst? html? flash? photoshop? indesign? powerpoint?
     
    #2      
  3. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Schrift ist nicht zu sehen !
    Hi,

    @R4v3n

    Wenn es sich um Photoshop handelt, probiere es einmal mit: "Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen von PS".
    Das funktioniert meistens wenn Photoshop plötzlich nicht mehr richtig funktioniert.
     
    #3      
  4. R4v3n

    R4v3n Guest

    Schrift ist nicht zu sehen !
    Wir sind hier im Photoshop-Forum - was dann wohl heißt, dass das Programm in diesem Fall Photoshop 7.0 ist.

    Wie gesagt ist das nicht bei allen Bildern - Ka warum.
     
    #4      
  5. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Schrift ist nicht zu sehen !
    Hi,

    @R4v3n

    Weisst du wieoft hier über etwas gefragt wird was nicht mit dem Thema des Forums zu tun hat.
    Daher ist die Frage ob es sich um Photoshop handelt nicht so verkehrt, vorallem wenn man jemanden Helfen will und sich nur vergewissern will. :wink:
     
    #5      
  6. R4v3n

    R4v3n Guest

    Schrift ist nicht zu sehen !
    Ja, ich mecker ja auch nicht über eure Hilfe - eher bin ich dankbar dafür.
    Die Frage kommt mir persöhnlich aber sehr dumm vor - vielleicht fasst ihr das auch mal nicht so eng auf :lol: .

    Danke, die Settings wurden deleted und jetzt klappts auch mit dem Nachbarn - GJ !

    R4v3n
     
    #6      
  7. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift ist nicht zu sehen !
    naja... die fehlermeldung war eher dürftig..arbeite seit 6 jahren mit photoshop und hatte noch nie das problem. hab davon auch noch nie gehört...zumal wirklich manche leute wild posten und nach längerem kommt dann erst raus, was sie eigentlich tun...
     
    #7      
  8. R4v3n

    R4v3n Guest

    Schrift ist nicht zu sehen !
    Ich kenne die Leute, die einfach irgentwo rein posten, nur zu gut - ich gehöre jedenaflls äußerst selten dazu.

    6 Jahre Photoshop klingt nach Profi, dann kann mir ja auch in Zukunft etwas geholfen werden.

    R4v3n
     
    #8      
  9. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift ist nicht zu sehen !
    ich würd mich nicht als profi bezeichnen... ich lerne immer noch fleissig weiter... solange ich das tu, mag ich den ausdruck für mich nicht.... auch wenn ich damit mein geld verdien...

    aber sicher doch: wenn ich helfen kann, tu ich das :wink:
     
    #9      
  10. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Schrift ist nicht zu sehen !
    wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden ;)
     
    #10      
  11. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Schrift ist nicht zu sehen !
    das einzige was mir vielleicht einfallen könnte !

    Vielleicht hast du ja auch nur ausfersehen das Textmarkierungswerkzeug benutzt. Ich gebe zu die Idee ist dumm, aber manchmal passieren einem die dümmsten Dinge !
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×