Anzeige

Schrift kann nicht mehr geändert werden.

Schrift kann nicht mehr geändert werden. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von boring74, 14.05.2010.

  1. boring74

    boring74 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift kann nicht mehr geändert werden.
    Hi ,

    seid geraumer Zeit habe ich das Problem , das ich bei dem "Text-Werkezeug" nicht mehr die Schrift ändern kann es bleibt immer bei "Myriad Pro" stecken auch , wenn ich andere Schrifttypen ändere.

    Das selbe gilt für Illustrator.

    Teilweise hab ich auch das Problem das sich Farbeinstellung nicht ändern sondenr immer zurückspringen.


    mfg
     
    #1      
  2. black-hat

    black-hat Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    675
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Co, Illustrator, InDesign, Fireworks, PHPStorm
    Kameratyp:
    6D
    Schrift kann nicht mehr geändert werden.
    AW: Schrift kann nicht mehr geändert werden.

    Hast du die Schrift auch unterlegt?
     
    #2      
  3. pessi55

    pessi55 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    1
    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klagenfurt am Wörthersee
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator – CS6
    Kameratyp:
    Panasonic DMC
    Schrift kann nicht mehr geändert werden.
    AW: Schrift kann nicht mehr geändert werden.

    In Illustrator musst du zuerst das Objekt und dann die Farbe auswählen. Wählst du zuerst die Farbe aus und klickst dann ins Objekt, dann hüpft die Farbe zurück.
    Bei deinem Schriftenproblem kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir bleibt’s auf der zuletzt ausgewählten Schrift.
     
    #3      
x
×
×