Anzeige

schrift problem!

schrift problem! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von doxx94, 15.09.2005.

  1. doxx94

    doxx94 Guest

    schrift problem!
    HI!!

    Also meine frage ist:
    Ich möchte einen Text ändern der in der hintergrundebene
    drine ist. Ich habe aber nur die hintergrund ebene.
     
    #1      
  2. Inee

    Inee Guest

    schrift problem!
    tja, wenn der nicht in einer eigenen ebene ist, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den auszuschneiden und eine neue ebenen mit deinem neuen text einzufügen...

    wenn es anders geht, würde ich mich freuen, das zu erfahren... :lol:
    hatte dieses problem auch schon ein paar mal

    lg, inee
     
    #2      
  3. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    schrift problem!
    du kannst den text nicht ändern, weil du technisch gesehen keinen text mehr hast.. nur noch pixel. also rann an die retouche werkzeuge und neumachen :wink:
    kleiner tip:
    immer ne psd mit allen ebenen abspeichern...speichplatz kostet ja heute nicht mehr wirklich was...
     
    #3      
  4. doxx94

    doxx94 Guest

    schrift problem!
    HI!!
    @inee
    Ja aber wen ich ihn ausschneide dan bleibt doch der text wie kriege ich den weg?

    das ist ein design was ich runtergeldaen habe und jetzt die ganzen texte die da fehl am platz sind zu ändern da steht fett "deineurl.de"
    was ist ein retouche werkzeug?
     
    #4      
  5. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    schrift problem!
    wenn das so iss, wie bei deinem ava, dann einfach farbe drüberkippen...
    wenn es ein foto oder etwas ähnlich farbreiches ist, mal mit dem kopierstempel und ähnlichen werkzeugen versuchen...
     
    #5      
  6. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    schrift problem!
    mit den Kopierstempel den text übermalen und neuen Text erstellen
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan