Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift Schräg machen“

Grammi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr ...

ich habe nen Bild was Ned gerade is sonder Schräg, und wenn ich jetzt die Schrift gerade mache geht sie 1. über das Bild hinaus und 2 sieht scheiße aus also will ich die Schrift dem Bild anpassen und sie sogeasgt auf eine Seite Kippen.
Sodas die Schrift dann Schräg is und demm bild angepasst is aber ich weiß ned wo man es bei CS3 macht. Finde nur die Optionen Senkrecht schreiben udn so aber das is ned das richtige...

kann mir jemand helfen??
 

Jandara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schrift Schräg machen

Wenn Du das Textwerkzeug anklickst ist oben in der Leiste wo man verschiedenen Formen der Schriften nehmen kann, wie z. B. Flagge, Gebogen, Fisch etc. Vielleicht ist da ja was bei, was Du gebrauchen könntest???? Wäre jetzt so eine spontane Idee.
 

BIM

Aktives Mitglied

Wenn du mittels Textwerkzeug etwas geschrieben hast und auf Verschiebewerkzeug:psd_verschieben: klickst, siehst du in der oberen Reihe "Transformationssteuerung" dort ein Häkchen setzen - dann kannst dus drehen, vergrößern, Schrift und Farbe wechseln.
Oder du gehst einfach auf "Bearbeiten - Transformieren - drehen... "

LG BIM

Herr_D war mal wieder schneller ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grammi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schrift Schräg machen

Geil danke leute das hat mir wieder geholfen noch manchmal hier fragen und ich weiß dann alles. naja is halt alles versteckt GG aber thx For All
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben