Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Schrift so herstellen wie in diesem Beispiel?“

mm100

Benutzer

Ich bin jetzt baff.
Die von Euch die Crosspostings gutheissen sehen nur die Seite der Hilfesuchenden. In deren Augen ist es ganz toll, schnell zum Ergebnis zu kommen. Ist auch richtig.

Aber versetzt euch in die Lage von Helfern die Viel Zeit und Aufwand in ihre Hilfestellung investieren und dann feststellen das alles für die Katz war, weil der Hilfesuchende schon Stunden vorher eine Antwort bekommen hat - in einem anderen Forum. Und der es nicht einmal für nötig hält seine Lösung in den ganzen anderen Foren mitzuteilen.

Crosspostings,
Hilfesuchende die sich nicht einmal bedanken,
oder gleich überhaupt nicht mehr melden,
die die Programmhilfe nicht nutzen weil es Foren gibt,
die die Forensuche und Goggle nicht bedienen können weil es Foren gibt.
Dafür häufig noch patzig werden und die Helfer nach berechtigter "Zurechtweisung" oder eigenem mangelndem Grundwissen und daraus resultierenden nicht verstandenen Antworten beschimpfen.

Mehr aus genügend Gründe um immer mehr alteingesessene Mitglieder zu vergraulen.
Die meisten Foren die ich kenne gehen daran langsam aber sicher vor die Hunde.

Was glaubt ihr wo die ganzen guten Helfer abgeblieben sind
@monika_g, @Ellersiek, @Antonio-mio, @pixxxelschubser, @oli-B usw. wo sind die Helfer die immer eine Lösung auf fast alle Fragen geben konnten??????????????????

Ich bin einfach nur traurig. Aber kauft euch ruhig einen Hund.
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

L

Lindhane

Guest

Aber versetzt euch in die Lage von Helfern die Viel Zeit und Aufwand in ihre Hilfestellung investieren und dann feststellen das alles für die Katz war, weil der Hilfesuchende schon Stunden vorher eine Antwort bekommen hat - in einem anderen Forum.

Kann ich nachvollziehen, aber "für die Katz" ist eine Hilfestellung grundsätzlich nie, denn selbst wenn ein TO schon anderenorts Hilfe bekommen hat, gibt es immer wieder Leute mit ähnlich gelagerten Problemen, die davon profitieren können. ;)

Mehr aus genügend Gründe um immer mehr alteingesessene Mitglieder zu vergraulen.

Natürlich sind solche Sachen ärgerlich und man kann da jetzt einen (Kausal-)Zusammenhang konstruieren, aber in Foren herrscht grundsätzlich immer ein Kommen und Gehen. Die Gründe für das Verlassen eines Forums können die von dir Genannten sein, müssen es aber nicht, da es noch hunderte Andere gibt.

__________________________________
Ich möchte aber dennoch darum bitten, die Diskussion um Crosspostings und das Verhalten bestimmter TOs jetzt einzustellen, da sich das Problem hier an dieser Stelle nicht lösen lässt und mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads nichts zu tun hat.
Danke
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Auch mich hat u.a. Frank in dem anderen Forum dazu bewogen.
Kompetente Mitglieder scheinen dort nur kurz zu verweilen da sie schnell
rausgemobbt werden, von daher verpasst man auch nichts wesentliches ;)

Wenn du das unbedingt wieder ansprechen willst.
Du wurdest da nicht raus gemobt. Du hast dort zwar gute Tipps gegeben und deine Kompetens steht ausser Frage. Aber die Art wie du geantwortet hast lies den Fragesteller fast immer wie jemanden darstehen der keine Ahnung hat und zu dumm ist die einfachsten Sachen selber herauszufinden, und bei jeder kleinsten Anmerkung zu deinen Antworten hast du durch blicken lassen das du die einzig wahre Kompetenz bist und alle andern keine Ahnung haben. Darum hattest du dort auch mit so einigen Leuten Streit.

Hier in diesem Forum verhällst du dich dagegen ziemlich zurückhaltend, nur an deinem hier ähnlichen Namen hatte ich schon den Verdacht das du es bist. Und wie du siehst hatten wir hier noch keinen Streit.

Aber da die meisten hier nicht wiesen wie man sich woander verhällt können sie auch nicht wissen warum es dort zum Streit kam. Und es intressiert sie wohl auch nicht.

Ich denke ein Mod sollte nun sowohl deinen als auch meinen Kommentar löschen. Da es nur zu weiterm Streit kommt wenn jeder dem andern vorwirft wie Böse er ist.
 

Andre_S

unverblümt

Nur seltsam das es mit dir offenbar in allen Foren zu solch unnützen Diskussionen kommt.
Offenbar erkennst du mit deiner Sozialphobie immer noch nicht das deine Bevormundungen
niemand braucht. Von mir aus kann diese ganze Diskussion auch gerne weg. Wäre nur schön
wenn das dann zukünftig gar nicht mehr nötig wäre.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich denke ein Mod sollte nun sowohl deinen als auch meinen Kommentar löschen. Da es nur zu weiterm Streit kommt wenn jeder dem andern vorwirft wie Böse er ist.
Jetzt haben hier schon zwei Moderatoren durch gewischt. Ich habe keine Lust bald an der Abendkasse hier zu sitzen, weil wir für das Spektakel Eintritt verlangen. :ironie: Das Thema sitzt auf "Erledigt". Es gibt offensichtlich keine relevanten Antworten mehr. Eure Streitigkeiten per PN. Wenn es nicht geht gibt es auch hier die Möglichkeit des "Ignorieren" Buttons und ich habe keine Probleme damit, den Thread in die Thrash Abteilung zu verschieben, wenn das nicht aufhört. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und wollten doch eigentlich ein Forum, in dem man sich wohl fühlt.
 

daredevil_1

der, den es nicht gibt

Teammitglied
PSD Beta Team
Kann ich aus dem Stehgreif gar nicht sagen.

Jetzt haben hier schon zwei Moderatoren durch gewischt. Ich habe keine Lust bald an der Abendkasse hier zu sitzen, weil wir für das Spektakel Eintritt verlangen. :ironie: Das Thema sitzt auf "Erledigt".

Info von @daredevil_1
da schon 2 Mods hier eingegriffen haben und sich insgesamt schon 3 Mod´s hier geäussert haben. Werde ich diesen Beitrag (nach einer erneuten Meldung) schließen.

Beschwerden hierüber bitte direkt an mich
@daredevil_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben