Anzeige

Schrift Tutorial

Schrift Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von g0rke, 10.04.2004.

  1. g0rke

    g0rke ***

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    62
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Löhne
    Software:
    Photoshop CS2+3
    Kameratyp:
    Canon D10
    Schrift Tutorial
    Servus,
    ihr kennt doch bestimmt so "gfx schriften" oder? z.B bei Nox's seite
    Gfx-Future..auf der ersten seite unten :eek: die schrift, wie macht man sowas? ist doch bestimmt keine normale schrift art oder? :roll:
    ps Lob an Nox un Freak :D fette page 8)

    Edit: Schon kay, habs selber mal ausprobiert :p
     
    #1      
  2. Lexia

    Lexia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Schrift Tutorial
    ich würde gerne wissen wie man schriften erstellt, am besten welche wie z.b tension oder diplom die sehen nämlich ziemlich gut aus und würde auch mal gerne schriften erstellen aber weiß nicht was ich dazu alles brauche und machen muss
     
    #2      
  3. eGo

    eGo Guest

    Schrift Tutorial
    sdafür gibts irgendson windows programm, damit kannste dir eigene Fonts bauen, is aber sehr zeitaufwendig und so ;) ich kann ja mal bei gelegenheit schaun
     
    #3      
  4. Gewuerz

    Gewuerz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift Tutorial
    Da gibt es mehrere Programme, die alle ihren recht stolzen Preis haben und deswegen vom Kauf abschrecken.
    Da ist der Macromedia Fontographer und Fontlab, ScanFont , beide auf http://www.pyrus.com/index.php zum Ansehen. Es soll auch deutsche Versionen geben. Auch mit Corel soll es möglich sein Schriften zu erstellen.

    Gewuerz
     
    #4      
  5. Tigg3r

    Tigg3r Guest

    Schrift Tutorial
    Hompage Menüs

    Hallo,
    ich finde es könnten mal ein paar leute ein tut schreiben in dem ein richtig gutes Homepage menü gemacht wird bzw ein Homepage layout. Sowas selbst zumachen ist ja eigentlioch nicht schwer nur sehen die meisten Sahce net so gut aus wie die von Profs. Desweitern wäre auch mal ein link gut wo erklärt wird wie mann das dann alles richtig verlinkt uns iwe man die einzelnen Menü Punkte richtig setzen muss :)
    mfg
     
    #5      
  6. eGo

    eGo Guest

    Schrift Tutorial
    was meinstn wie 'profis' angefangen haben ;) auch mit sachn die nich so gut aussehn, einfach sachn ausprobiern, oder versuchen nachzumachn usw (natürlich dann so nich veröffentlichen :>)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan