Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift verbiegen“

Photoshop

maxschmidt

Aktives Mitglied

ich kann meinen eltern nur eins vorwerfen , bin 20 jahre zu spät geboren , dann
würde ich mit john auf einer stufe stehen und hätte noch mehr von der guten alten
zeit mitbekommen (status quo )u.s.w.

so nun schluß damit das war hier nicht das thema , das hier habe ich erstellt

und ihr werdet lachen ich habe es aus dusseligkeit auch erst mit zwei gg geschrieben :oops:
so hier habe ich alle ebenen die ich brauche . wenn ich jetzt unter pdf speichere kommt dieser hinweis

sollte ich da auch noch auf etwas achten ?

gruß max
 

Chris_EDI

PixelNik

das schaut gut aus. Hast du es jetzt mit Transformieren -> Verzerren so hin bekommen?
Beim speichern als PDF kommt es darauf an, für welchen Zweck du es brauchst.
Hier findest du eine komplette Beschreibung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben