Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift verpixelt“

0

00Wowa00

Guest

Also ich hab zwei anliegen na klar erstmal das wichtigste.. Ladys first.. wie findet ihr dieses Bild weil es ist für mein schatz.. darum brauch ich eine Meinung von frau.. Natürlich kann Mann auch was zu sagen..

Dann eine Frag an alle... warum Verpixelt meine Schrift so??? Bei Textoption ist alles richtig eingestellt "Abrunden" egal was sie verpixelt trotzdem... Liegt es an der größe??? wär nett wenn mir jemand helfen könnte

http://image-upload.biz/files/6727750257c670f319b742ec4.jpg

achja genau das "4eva 2geva" ist gewollt :lol: nicht denken ich kann kein englisch :schmoll:
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Brauch Dringend Hilfe

Das Bild gefällt mir recht gut, hast du gut gemacht, da freut sich deine Freundin bestimmt!
Die Verpixelte Schrift, ich finde sie eigentlich gar nicht so verpixelt, aber ich könnte mir denken dass es an der Auflösung liegt, mach diese vieleicht mal ein bisschen höher und probiere es dann noch einmal!

Grüße
Philip
 

iko

Maskenbildner

AW: Brauch Dringend Hilfe

ich denke. es liegt daran, dass du nach dem Schreiben die Datei verkleinerst.
Schreiben immer erst auf dem endgültigen Format.
Zu dem Bild an sich kann ich nichts sagen. Ich kenn Charakter Eurer Beziehung nicht. Mir kommt es vor, als ob Du eine große Hecke um das Herz (Deins oder ihrs?) baust.

gruß
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: Brauch Dringend Hilfe

hey.. das Bild find ich auch echt gut.. sieht klasse aus.. da wird sich deine Freundin freuen.. ;)
 
AW: Brauch Dringend Hilfe

Also was deine Schrift angeht ist die in der Zoomansicht nich verpixelt. Wenn du auf dieses Tribalzeug steht, bitte. Aber es macht doch sehr den Eindruck, dass da ein Ungeheuer aus den Tiefen kommt und euer Herz stiehlt. Versuchs doch lieber mal mit ein paar floralen Brushes, die du an diese dünnen "Zweige" bastelst. Ein bißchen mehr Romantik bitte.

Und soll dein Herz 3D sein oder sollen es zwei Herzen hintereinander sein? Ich würde auch ne andere Farbe versuchen, dieses Pink ist mir persönlich nen bißchen zu aufdringlich. Aber das ist Geschmackssache.

So hoffe hab dich jetzt nicht zu sehr verschreckt, aber du wolltest weibliche Anregungen haben. :D
 

pitTti

Geheimagent

AW: Brauch Dringend Hilfe

Hmm, sieht ja an sich ganz okay aus aber ich würde den weißen Background ändern. Zudem finde ich das Pink is nen bissl zu knallig auf dem wie gesagt weissen Hintergrund. nen Dunkelgrau wäre sicherlich ganz gut.
 
E

eX89

Guest

AW: Brauch Dringend Hilfe

sieht gut aus sie wird sich sehr freuen! die farben sind auch sau geil und die spiegelung auch, 8/10 pkt würde ich sagen^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben