Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schrift Weiß,Blau,Rot“

H

HRX-Maxim

Guest

Hallo ich versuche die ganze Zeit Meine Schrift in der Russischen Flage hinzubekommen also von oben nach unten soll die Schrift in der reinfolge sein=weiß,blau,rot so wie mein Banner bitte helft mir.

PS: Bitte nicht mit dem Handbuch antworten!!! 8)
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Nicht Handbuch?

ok Manual! :)



Ähm wie sieht deine Schrift denn bisher aus? Zeig mal ein Bild dann is es einfacher dir zu helfen.
Sonst würd ich sagen mach bei der Schrift drei Selektionen und weise den 3 die verschiednen Farben als Texturen zu.
Oder mach ein Bild in PS mit der Flagge und weiss es direkt ohne Selektion der Schrift zu.



gruß Oli.
 
H

HRX-Maxim

Guest

So sieht er Aus und er soll ja die fraben reinfolge haben wie bei meinem Banner
 

NT2005

Von dannen.

Neues Material->Farbe->Textur->Farbverlauf
Auf Farbverlauf klicken und der Rest müsste sich wie von selbst klären.


?: Beispiel:


Cheers NT2005
 
H

HRX-Maxim

Guest

Hmmmm etwas ist faul so will er nicht funktionieren wie hier

Hab ich hier was falsch gemacht???
 

NT2005

Von dannen.

@mp5gosu
Das wird nicht ganz reichen. Musst noch die Textur vielleicht verschieben, drehen, skalieren. "Im Texturache-bearbeiten"-Modus.

Cheers NT2005
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Schrift Weiß,Blau,Rot

@NT2005: Nee, brauchste selten, da der Shader/die Tex meist automatisch ans Objekt angepasst wird. Zur Feinabstimmung sollte man's dennoch tun.
 
V

VIRUS1988

Guest

Handbuch gut und schön aber warum das dicke handbuch wälzen wenn es doch foren und tut's gibt?
 

jollyjo

Meckerkopp

Echt, sone Antwort finde ich auch hochgradig arogant. Da versucht man Leuten zu helfen und bekommt so einen blöden Spruch an den Kopp geknallt.
 

wartner

Auf dem Weg zum Pro

Eure versionen sind zwar wahrscheinlich besser und schneller, aber gehts nich auch mit Selektion einfrieren, und dann halt die Farben drauf???
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Eure versionen sind zwar wahrscheinlich besser und schneller, aber gehts nich auch mit Selektion einfrieren, und dann halt die Farben drauf???

Hallo,
bedingt, weil du musst überlegen, wenn due keine absolut gerade liegende Polygone hast (die hast du bei Schrift ja eigentlich nie), dann ist der Farbverlauf auch nie 100% gerade.

Aber sonst ginge das auch mit Selektion einfrieren - aber warum umständlich, wenns auch einfach geht ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben