Anzeige

Schrift

Schrift | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shady, 13.08.2005.

  1. Shady

    Shady Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    37
    Schrift
    Kann mir einer sagen wo es die schrift gibt?

    [​IMG]

    THX

    Shady
     
    #1      
  2. putziali

    putziali Guest

    Schrift
    #2      
  3. Guest

    Guest Guest

    Schrift
    ...

    Öhm das kannst du doch auch einfach mit PSD malen und dann abgeflachte kannten und Relief.
     
    #3      
  4. Shady

    Shady Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    37
    Schrift
    Ich weiß nicht, wie die Schrit heißt! :S

    Ich kann sie auch nicht malen... ^.- is viel zu schwer
     
    #4      
  5. Guest

    Guest Guest

    Schrift
    ...

    Naja schwierig sieht das nu ned aus
     
    #5      
  6. 5.55

    5.55 Guest

    Schrift
    mh... hab mal meine schriften durchgeguckt... und hab die LainieDay SH gefunden, die deinem bild ziemlich nahe kommt... kA ..musst du mal schauen...ist aber 100% eine 'free font' :)
     
    #6      
  7. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    Schrift
    schonmal bei what the font probiert ?
    ansonsten sach doch mal bei dafont da findeste aufjedenfall was vergleichbares..

    ps. @ woooah wo kommsten eigentlich her ?
     
    #7      
  8. 5.55

    5.55 Guest

    Schrift
    @redrum .. what'the'font spuckt nix gebrauchbares aus... bzw gar nichts (also bei mir) ... und bei privaten fragen, kannste gern die pm benutzen.. bzw mal ein blick unter mein avatar werfen ;)
     
    #8      
  9. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Schrift
    sieht mir aber eher nach selbstgemalt aus....

    buntstift... schreiben, und dann einfach mit den fülloptionen
    (relief...) das passende zusammenbasteln...
     
    #9      
  10. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Schrift
    WhatTheFont identifiziert sie als Dominique Regular..aber wozu 19$ ausgeben, wenn es hunderte ähnlicher freefonts gibt und man das mit nem grafiktablet und ner ruhigen hand selber malen kann? wenn es nicht fürn kunden ist, nimm die erstbeste, die ähnlich ist...
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×