Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart Bambino“

Hallo Leute,

bin gerade auf ein Tutorial gestoßen, wo man die Schriftart "Bambino" benötigt. (Diese möchte ich auch somit gerne haben =))
Habe schon bei Google geschaut, aber keine richtig guten Treffer erzielt.
Weiß jmd. zufällig von euch wo ich diese bekommen kann?

Wär´ lieb wenn ihr antworten würdet..

LG
Original_Lia
 

virra

lazy lizzard

AW: Schriftart Bambino

Könnte es vielleicht mal unterbleiben, dass hier jeder seinen Rotz in den PS Thread schreibt? Das gehört hier nicht hin!
Außerdem gibts gerade zum Thema Schriften genug Informationen!!

Besonders die Antwort da oben kann man hier 100fach per Suchfunktion finden.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Schriftart Bambino

Könnte es vielleicht mal unterbleiben, dass hier jeder seinen Rotz in den PS Thread schreibt? Das gehört hier nicht hin!
Außerdem gibts gerade zum Thema Schriften genug Informationen!!

Besonders die Antwort da oben kann man hier 100fach per Suchfunktion finden.

Tja leider sind die meisten "zu faul" zum suchen... und es ist ja auch viel bequemer wenn man es vor die Füsse gelegt bekommt.
 

virra

lazy lizzard

AW: Schriftart Bambino

Ja, leider sind das genau diese Trantassen, die nicht mal die Google-Suche richtig bedienen können.
Wenn ich BAMBINO und FONT eingebe, bekomme ich dutzendweise Links. Auch den von dafont.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Schriftart Bambino

na na immer mit der Ruhe...

wenn man sich auf ein Forum einlässt, muß man sich auch auf "blöde" Fragen einlassen... die PS Pro´s stolpern hier nicht rein und fragen nach Basics.. ich sag immer .. jeder darf mal eine doofe Frage stellen... wenn es dann lange doof weitergeht... mal schauen
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben