Anzeige

Schriftart gesucht

Schriftart gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nayx, 15.11.2010.

  1. Nayx

    Nayx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart gesucht
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Schriftart, die sich im Anhang befindet. Habe gegoogelt und auf dafonts.com gibt es sie ebenfalls nicht.


    [​IMG]
     
    #1      
  2. TOBIAS989

    TOBIAS989 Hi Tack

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ^^
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Sony Alpha-100 (Spiegelreflex)
    Schriftart gesucht
    AW: Schriftart gesucht

    bildlink funktioniert nicht
     
    #2      
  3. phona

    phona Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart gesucht
    #3      
  4. Nayx

    Nayx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart gesucht
    AW: Schriftart gesucht

    WhatTheFont! spruck mir nicht unbedingt ein brauchbares Ergebnis aus.

    Hier mal der direkte Link zu dem Bild, vieleicht kann mans jetzt sehen.

    http://fotogalerie.herr-der-ringe-film.de/data/3802/orth_deut_full.jpg


    Edit: Mal 'ne andere Frage: Ist das überhaupt hebräisch? Ich suche die ganze Zeit auf Google nach Hebrewfonts, finde auch jede menge, allerdings sehen diese Schriftarten nur teilweise so aus wie diese. Nicht das ich mich dumm und dämlich suche, nach einer Schriftart wo ich immer dachte sie wäre hebräisch, und ist es im Endeffekt garnicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    #4      
  5. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.919
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Schriftart gesucht
    AW: Schriftart gesucht

    Erstens hat das Null mit hebräisch zu tun. Wie kommst du denn auf die Idee? Zweitens ist das mit der Hand geschreiben. ;-) Und drittens such mal nach dem Font Tengwar, die Schrift hat der Herr Tokien sich dafür extra ausgedacht. (Diese Weisheit stammt aus meinem Fundus, unnützes Wissen für das ich mir gar nix kaufen kann! ;-)


    Gruss aus Mittelerde
    Micha
     
    #5      
  6. Nayx

    Nayx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart gesucht
    AW: Schriftart gesucht

    Eben, ich dachte ewig: "Ok, dass ist die Schriftart aus Herr der Ringe, dann wird das wohl hebräisch sein." Mit diesem Gedanken bin ich rangegangen, warum auch immer.

    Aber danke, ich habe die Schriftart gefunden. Und was genau soll das jetzt für eine Sprache sein, oder ist das wirklich nur reine Fantasie?
     
    #6      
  7. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.919
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Schriftart gesucht
    #7      
  8. Nayx

    Nayx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart gesucht
    AW: Schriftart gesucht

    Danke, somit wäre alles rundum dieser Schriftart geklärt :lol:
     
    #8      
x
×
×