Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart gesucht“

Phoenyx87

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Schriftart. Habe aber leider kein Bild oder so was um sie zu zeigen. also beschreibe ich was ich suche: Die Buchstaben sehen aus als wären sie aus Metall gebogen. Also mit Schatten und so weiter. Habe dise beim Tattoowierer gesehn.

Hoffe es kann mir wer helfen. :)

Liebe Grüße

Phoenyx
 

Photoshop

Jo907

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart gesucht

Hallo Phoenyx,
warum hast Du den Tätowierer nicht mal angesprochen, dann wäre die Suche bestimmt einfacher gewesen.
LG
Jo
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Schriftart gesucht

Die Glaskugel wird gerade beim TÜV unter die Lupe genommen und kann deshalb nicht eingesetzt werden. ;) Wir können dir da definitiv nicht weiterhelfen. Der einzige der in der Lage ist diese Frage zu beantworten ist dein bzw. der Tattoowierer.

Grüße Otto
 
AW: Schriftart gesucht

Aus Metall gebogen, ah ja, und waren die dann festgeschweisst oder festgeklebt? Wenn Letzteres, war es die ! ;-) Schon Johannes G. hat die Dinger zwar nicht gebogen, sondern gegossen und zwar aus Metall! Wie viele Fonts gibt es wohl? und mit einem bisschen Geschick (Lass uns mal von einem nicht ganz unbegabten Tätowierer ausgehen) kriegt man einige davon so hin als wären sie aus Metall gebogen, so mit Schatten uns so weiter …

Übrigens, wenn der Font rostfrei war, dann war es die Inox.

Der war es nicht? Micha, der hier noch 319 Vorschläge bietet
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftart gesucht

Hallo Phoenyx,
nxys ist einfacher, als Andere suchen zu lassen.
Hier aber trotzdem drei Schriften zur Auswahl: Letraset Harlow, Pipeline
und Letraset Quicksilver. Du findest sie in der Corel Gallery.
Vergleichen musst Du selbst.
Gruß von NORCIE
 

Phoenyx87

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart gesucht

Hmm, danke erst ma für die schnellen antworten. Aber die die ich suche war leider nicht dabei. Werde mir wohl 12m Bandstahl besorgen und es mahl selber versuchen und mir aus den Fotos ne schriftart basteln! *g* oder einfach mal nachfragen. Wo hatte ich nur meinen Kopf vergessen.

Grüße

Phoenyx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben