Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart gesucht“

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
suche dringend die Schriftart von Kik in dem Slogan "Kleidung clever kaufen bei Kik" möchte ich wissen was clever für eine Schrift ist. Das v ist ein Haken, so viel hab ich schon rausbekommen. Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus
MfG Borsti
 

atbash

Mod | Web

AW: Schriftart gesucht

Jo, glaub ich auch, dass Kik einen Gratis-Font verwendet. Und das "clever" ist wahrscheinlich eine modifizierte ComicSans.

Aber der Tipp mit MyFonts ist schon mal nicht schlecht, da gibt es ähnliches.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Schriftart gesucht

Er meint die Script von "clever" …

Kennen kenn ich die, ich kommt nur grad nicht drauf.


Edith kommt doch drauf: Smudger, den passenden Schnitt such bitte selber; irgendwas musst Du ja selbst machen ;)

Smudger : Style Details : MyFonts
 
Zuletzt bearbeitet:

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftart gesucht

Hallo,
ganz vielen Dank an die fleißigen Schreiber.
Hat mir viel geholfen. Am hilfreichsten sind Kommentare wie "Irgend was musst du ja selber machen." Da hat man gleich Bock die nächste Frage zu stellen. Bisher wurde mir in diesem Forum immer freundlichst geholfen.

Trotzdem gilt mein Dank auch wex_stallion.

MfG Borsti
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Schriftart gesucht

Bisher wurde mir in diesem Forum immer freundlichst geholfen.

Den Tipp zu WhatTheFont hast Du schon vor Wochen in Deinem eigenen(!) Thread zur Douglas-Schrift bekommen. Was hältst Du eigentlich von der Idee, Dir diese freundlichen Hilfen einfach mal zu merken oder wenigstens in die Bookmarks zu schmeissen, wenn das Gedächtnis schon nicht mitspielt?

Also mach Dir mal nicht in die Hose, wenn Dir schon andere die Arbeit abnehmen, die Du locker binnen 60 Sekunden selber hättest machen können, da Dir das Werkzeug bereits in die Hand gedrückt wurde.
 

borsti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftart gesucht

Hi wex_stallion,
stell Dir vor ich hab gesucht und sogar auf der Seite die mir empfohlen wurde und hab es nicht gefunden bzw. nichts vergleichbares.
Und ich hab sogar im Forum gesucht und auch nichts gefunden.
Und noch eins, ich gehöre nicht zu den Leuten die bloß zu faul sind zum suchen, sondern zu denen die Stolz darauf sind selber was hinzukriegen.
Wenn man dieses Forum noch nicht mal in der Not nutzen kann ohne eine dusselige Antwort zu kriegen, dann kann man sich ja auch abmelden.
So etwas ist mir hier noch nicht passiert. Ich finde es einfach schade, weil ich dieses Forum auch immer weiterempfohlen habe.

MfG Borsti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben