Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart hinzufügen“

D

Darkfighter1984

Guest

Hallo leute,

habe mir eben nen neuen Schriftstyle runtergeladen und möchte diesen jetzt in Photoshop nutzen.

Meine Frage...wie kann ich diese Schriftart meinem System oder ich weis nicht (Photoshop) hinzufügen.

Unter XP war das einfach..jetzt habe ich aber Vista...

Frohes Fest und guten Rutsch

Darkfighter
 

stennika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schriftart hinzufügen

Die Schriftart muss man doch einfach nur in C:Windows/Fonts einfügen. Dann kann man sie per Photoshop verwenden.

Den Adobe Type Manager kenne und habe ich nicht.

LG
 
D

Darkfighter1984

Guest

AW: Schriftart hinzufügen

Danke euch...hat funktioniert....

Unter Vista habe ich gesehen....man muss die Datei "rechts" anklicken und auf installieren klicken----> Fertig !!!

Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht...
 
G

giganteus

Guest

AW: Schriftart hinzufügen

Geh auf ausführen und typ %windir%\fonts ein dann sollte dein fonts ortner schon offen vor dir liegen.
schöne winachten und schöne bescherung gigi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben