Anzeige

schriftart in Animation CS3 vergrößern

schriftart in Animation CS3 vergrößern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NBC, 30.10.2008.

  1. NBC

    NBC Guest

    schriftart in Animation CS3 vergrößern
    Hallo,

    ich habe ein Animations.gif mit CS3 erstellt. Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Schriftgrößen vom 1.Frame aufs letzte Frame vergrößern zu können?

    1.Frame=1.Ebene (Schriftart 10) - 2.Frame=2 Ebene (Schriftart 20).

    Wenn ich jetzt z.B. 20 Frames einfüge bleibt die Schriftgröße trotzdem 10, bis aufs letzte. Ich möchte aber einen sauberen Übergang erzeugen.

    Hat jemand eine Rat? Geht es überhaupt?

    Zu sehen in das .gif im Header http://www.immobilienscout-regensburg.de


    Mit bestem Dank

    NBC


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2008
    #1      
  2. standmyself

    standmyself Guest

    schriftart in Animation CS3 vergrößern
    AW: schriftart in Animation CS3 vergrößern

    Um einen flüssigen Übergang zu erhalten, solltest Du den Inhalt in jedem frame einzeln skalieren, (Ebene sollte transparent sein). Nur, warum gif? Über flash lässt sich das eleganter lösen.
     
    #2      
  3. NBC

    NBC Guest

    schriftart in Animation CS3 vergrößern
    AW: schriftart in Animation CS3 vergrößern

    Guten Morgen,

    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Flash und bin gerade erst dabei mir dies anzueignen.

    Eine .gif Animation kann sich jeder anschauen, für eine Flash-Animation bracht man ein Plugin oder Player, was von einigen Firmen nicht erlaubt wird.


    MfG

    NBC
     
    #3      
x
×
×
teststefan