Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart in Photoshop einfügen“

werder_fan

Noch nicht viel geschrieben

hallo:)
ich brauche hilfe. wie kann ich die schrift die ich z.b bei download bei ps reinbekommen???? :danke:
wäre nett wenn ihr mir helft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paddyfr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Hilfe Brauch Hilfe!!!!!!

kopier sie in C:/Windows/Fonts

und das nächste mal darfst du auch in normaler schriftgröße und farbe schreiben
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Hilfe Hilfe Brauch Hilfe!!!!!!

allein schon deshalb weil du zu dumm bist:
a) einen beitrag richtig & normal zu schreiben
b) die suchfunktion zu benutzten

sollte man hier grad nen /close anbringen.... unglaublich....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe Hilfe Brauch Hilfe!!!!!!

Jungs, bleibt locker.

Wem ein Thema nicht zusagt, sei es von der Form der Fragestellung, der
Form des Themas oder ganz einfach der Art der optischen Darstellung -
der blende bitte einfach die Seite aus und überliest das.

Kann doch nicht schwer sein, oder?

CU
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Titel geändert und Formatierung entfernt.

1. Schriftart runterladen
2. Falls es ein Archiv ist entpacken (z.B. WinRAR)
3. Nun hast du eine .ttf Datei
4. Start -> Systemsteuerung -> Darstellung & Designs -> Schriftarten (links in der Box)
5. Dort die .ttf Datei reinkopieren
6. Photoshop öffnen bzw. neustarten

KEINE BELEIDIGUNGEN, BITTE!
 
A

azumi_mm

Guest

Ein fontmanager wäre sinnvoll, es sei denn dir ist geschwindigkeit und organisation unwichtig.
 

cocojambo

Premium User

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

hey jez uebertreibt es aber mit den beleidugungen nich...
er hat doch nur gesagt dass er "dumm" wäre is zwar nich so korrekt aber dumm kann man noch durch gehen lassen finde ich...
und dann muessen nich zehn leute wegen "dumm" den zeigefinger heben...-.-
 

werder_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

HEY
warum beleidigt ihr mich eigentlich was soll das ich find ehrlich gesagt voll scheisse sorry das ich es geschrieben habe .
muss aber sein weil ich voll wütend bin.
ich denke es ist ein forum wo man sich gegenseitig hilft!!!und nich andere beleidigtOder wer stimmt mir den auch so zu.
ich find es nur gesagt scheisse ohhhhhh wie mich das aufregt ey!!!!!

naja hayde


ps:und noch was warum soll ich es nich benutzten dürfén wenn es groß zur verfügung s´teht denn müssen sich die zuständigen admine das raus nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Ich denke, deine Antwort hast du bekommen und diejenigen, die nicht so ganz perfekt geschrieben haben, haben auch ihre Antworten bekommen.

Frage: Auf was bezieht sich dein PS? Ich kann nichts in der Art finden.

Kleiner Tipp: Wut ist in Ordnung, sie an uns auszulassen nicht so wirklich. Schließlich gibt es dieses Thema auch schon häufig genug und es nervt manchmal wirklich diese Fragen immer und immer wieder zu lesen. Ich gebe zu, dass man den Post zur Erklärung, jetzt, da das Forum umgeordnet wurde nicht mehr so gut sieht wie früher... aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem die Suche nutzen kann.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Mannooo? nicht ärgern am frühen Morgen

warum eigentlich ihr es war nur ein einziger was ich persönlich zwar auch nicht richtig finde
bzw. gutheißen kann was er geschrieben hat

doch im Prinzip hast du ihm ja erst die Vorlage dazu selber gegeben in dem
du erstens so sehr groß geschrieben hast und zweitens nicht die Suchfunktion
benutzt hast weil das Thema kommt hier nun wirklich schon täglich vor wie man Fonts installiert


ich will ihn auch hier nicht in irgend einer weise in Schutz nehmen und finde es auch nicht gut was er geschrieben hat
doch in Gewisserweise kann ich es nachvollziehen das ihm vielleicht der Kragen geplatzt ist was er vielleicht auch im nachhinein gar nicht so gemeint hat

es ist halt hier oft so das einige Mitglieder wirklich einfach nur zu faul sind mal selber die Suchfunktion zu betätigen

sei es drum ärgere dich nicht lese einfach nur die Antworten die freundlich geschrieben sind

LG jenni
 
R

RiderStyle

Guest

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Schriftarten einfach über Windows/Fonts einfügen <.<
 
E

ericssonsony

Guest

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

jop geht ganz easy meina ist üba 150 mb :>
habt ihr au soviel ?°
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

üba 150 mb :>
habt ihr au soviel ?°

warum sollte man ist doch Schwachsinn sich seinen Rechner mit aber tausenden
fonts voll zu kloppen die man sowieso nie alle braucht

dann wundert ihr euch das z.B. Photoshop eine halbe Stunde braucht um zu starten damit ihr damit arbeiten könnt :nee:
 
N

nusik

Guest

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem! Nur der Unterschied ist, ich habe schon alles versucht. Und es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe die schriftart in folgende ordner kopiert:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Fonts
C:\WINDOWS\Fonts
Start->Systemsteuerung->Schriftarten

Danke für eure Hilfe.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

C:\WINDOWS\Fonts

Das ist der einzige Ordner in den Fonts gehören wenn sie systemweit benutzt werden sollen.:)
 

Herr_D

offline

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Hallo!
Ich habe dasselbe Problem! Nur der Unterschied ist, ich habe schon alles versucht. Und es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe die schriftart in folgende ordner kopiert:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Fonts
C:\WINDOWS\Fonts
Start->Systemsteuerung->Schriftarten

Danke für eure Hilfe.

Du mußt Photoshop zwischendurch auch mal zumachen ;)


Im Zweifelsfall

font in windows/fonts kopieren

im fontordner die neuen schriftarten mal doppelklicken (öffnen sozusagen)

manchmal braucht windows nen extraanschubser
 
A

assler

Guest

AW: Schriftart in Photoshop einfügen

Oh mann...hat sich erledigt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben