Schriftart/Schriftgröße

Schriftart/Schriftgröße | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Annett.G, 28.03.2019.

  1. Annett.G

    Annett.G Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Schriftart/Schriftgröße
    Bitte entschuldige, ich war etwas im Stress.
    Deinem Hinweis mit dem Haken setzten bei den "Standardstielen werden geändert", bin ich nachgegangen und diese waren drin bei mir.
    Ansonsten kann ich die Standardschriftart ändern, aber die Schriftgröße nicht. Die bleibt bei 24pt.:neee:
    Der Support hat sich noch nicht gemeldet.Scheint ein größeres Problem zu sein?
    VG Annett:rolleyes:
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    2.016
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart/Schriftgröße
    Hallo,
    danke für die Rückmeldung.
    Wenn sich Corel seltsam verhält und das tut es bei dir, würde ich dir empfehlen Corel auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Beende Corel und starte es mit gehaltener F8-Taste neu, du wirst gefragt ob du Corel zurücksetzen willst da sagt du ja.
    Deine eventuell gemachten Anpassungen gehen zwar verloren und müssen neu eingestellt werden aber in den meisten Fällen verhält sich Corel danach wieder normal.
    Deinen gespeicherten Coreldatein geschieht dabei nichts!

    Gruß Norre

    Ps. bleibt noch die Frage nach deiner Corelversion und ob diese aktuell ist, auch das Betriebssystem wäre interessant.
     
    #22      
  4. Annett.G

    Annett.G Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Schriftart/Schriftgröße
    Das ist wohr ein guter Rat.:nick: Das ist das letzte Mittel, was einem bleibt.
    Ich habe aber Angst, dass ich dann die Anwendungen Funktionen,die ich jetzt habe, nicht mehr finde.
    Ich muss mir alles irgendwie selbst beibringen und arbeiten aber auch. Deshalb bin ich erstmal froh, mit dem, was mir ein Kollege voreingestellt hat, halbwegs zurecht zu kommen.
    Mit zunehmender Sicherheit, kann ich da bald besser agieren.
    Einstweilen vielen lieben Dank an alle, die sich so gut um mich gekümmert haben.
    :danke:
     
    #23      
  5. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    2.016
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart/Schriftgröße
    Hallo
    wenn du noch Anfänger bist wirst du wahrscheinlich die Menüs eh nicht angepasst haben, also wird sich nichts großartiges ändern.
    Die richtigen Einstellungen der Farbverwaltung findest du z.B. HIER

    Gruß
    Norre
     
    #24      
  6. Annett.G

    Annett.G Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Schriftart/Schriftgröße
    :danke:
     
    #25      
Seobility SEO Tool
x
×
×