Anzeige

[AS3] Schriftart wird falsch dargestellt

[AS3] - Schriftart wird falsch dargestellt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ben78, 28.03.2011.

  1. Ben78

    Ben78 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Schriftart wird falsch dargestellt
    Hallo Leudldileutz,

    ich habe ein blödes Problem mit der Schriftart:

    Und zwar gebe ich für einen Button die Schriftart arial an. in der .Fla-Datei wird mir das auch so angezeigt, wie ich es eingestellt habe.
    In der Vorschau, also cmd+enter, wird mir die Schriftart auch korrekt angezeigt.

    Wenn ich die Datei aber ins Netz setze passiert folgendes:
    Beim Fierefox & InternetExplorer Browser wird mir eine ganz andere Schriftart als die, welche ich eingestellt habe angezeigt.

    Beim Safari-Browser wird mir die Schriftart angezeigt, welche ich eingestellt habe. Also die korrekte Schriftart.

    Jemand ne Ahnung woran das liegen kann bzw. wie ich dieses Problem lösen kann???

    Kunde hat mich drauf aufmerksam gemacht, der schon lange auf sein Projekt wartet...ganz schön peinlich von mir...schäm, schäm...

    :motz:PLS SBDY HLP:motz:
     
    #1      
  2. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.919
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Schriftart wird falsch dargestellt
    AW: Schriftart wird falsch dargestellt

    Blöde Frage: es handelt sich um statischen Text nicht etwa um dynamischen Text? Siehe Eigenschaften?


    Gruss Micha
     
    #2      
  3. Krasus

    Krasus Aktives Mitglied

    474
    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    320
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop, WordPress, Intellij Idea
    Schriftart wird falsch dargestellt
    AW: Schriftart wird falsch dargestellt

    Schriftart (Font) einfach einbetten:
    Eigenschaften auf Dynamisches Textfeld --> einbetten --> und einfach alle Zeichen auswählen die gebraucht werden.

    Wenn es eine spezielle Schriftart ist: Einfach in die Bibliothek importieren.

    Gruß Krasus
     
    #3      
x
×
×