Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Schriftart?“

LarsVader

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

ich suche diese, oder eine ziemlich ähnliche Schriftart:



(Also die obere womit "Snowgoons" geschrieben ist)

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich diese schrift sehr sehr geil finde und sie auch unter anderem schon bei Tatoos gesehen habe.

Dankeschön

edit Miah: bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Schriftart?

falls du gar nichts in der art findest (kann ich mir ja nicht vorstellen, aber wer weiss...), baust du deinen schriftzug über pfade nach. ich denke, das ist auch bei dem von dir geposteten bild der fall gewesen.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben